Ganz in Weiß...


und frühlingshaft sah es da noch aus. Jetzt ist mal wieder nur Wind und
Nieselregen im Angebot. Hat dem April eigentlich niemand gesagt das er
dem Mai weichen muss???




















Kommentare

  1. Bei dem Wetter kann man doch eh besser fotografieren ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich aber gelohnt, sind wunderschöne Fotos!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    Das sind wirklich wunderschöne Fotos.
    Eine Augenweide!
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    danke für diese Träume in weiß! Herrlich hast Du die Blüten in ihrer Vielfalt eingefangen!
    Bei uns regnet es auhc seit Montag , allerdings muss ich sagen, daß es dem garten gut getan hat, ich hoffe, zum Wochenende wird es aber wieder besser, auch mit Sonnenschein ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    zauberhafte weiße Blüten zeigst du uns heute. Nach Regen folgt Sonnenschein ;-))). Für den Garten ist dieser Nieselregen perfekt. Der Mai steht ja erst auf "Anfang".
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle weiße Träume hast du für uns mitgebracht.
    Wir haben gar nichts von den Farben im Garten, da das April-
    Wetter einfach nicht weichen will. Entweder ist es kalt und windig,
    oder nass und kalt....Dabei hatte ich mich so auf den Frühling gefreut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)