Friday-Flowerday 21/17


Diese Woche habe ich nur zwei Pfingstrosen aus dem Garten geholt. Und da man aus
zwei Blüten keinen üppigen Strauß zaubern kann, kam die kleine silberne Vase auch
mal wieder zum Einsatz.







VERLINKT MIT
Friday-Flowerday

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bei Temperaturen um die 30 Grad, werde ich wohl die meiste
Zeit unter dem Sonnenschirm auf dem Balkon verbringen.



Kommentare

  1. Das sind ja wunderschöne Vasen. Sie bringen deine Pfingstrosen so richtig schön zur Geltung. Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Den ganzen Strauch zu plündern wäre ja auch etwas zu grob! Da ist die Idee mit der edlen Vase eine tolle Inszenierung für die königlichen Blüten.
    Liebe Grüsse grheeno

    AntwortenLöschen
  3. Die silbernen Vasen sind so genial zu den Pfingstrosen, ein ästhetischer Anblick.
    Liebe Grüße vom Starnberger See, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Vasen und Pfingstrosen - beides wunderschön! Die Farbe ist wunderbar, so dunkel. Das mag ich!

    Hab ein schönes Wochenende im Schatten (da bin ich auch zu finden) ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)