Friday-Flowerday 20/17


Kaum zu glauben, eine Sorte der Nelken steht jetzt seit 14 Tagen in der Vase.
Bis auf einige kleine braune Blättchen am Rand, die man abzupfen konnte, sehen
noch noch wunderbar aus. Und endlich hatte meine Blumenhändlerin auch helle
Pfingstrosen im Angebot. Ich bin heute spät dran, Sohnemann geht es leider in
den letzten Tagen nicht so gut.






VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. wow😍😍, pfingstrosen und nelken welche schöner nicht sein könnten. ich liebe nelken mit dunklem rand.
    meine haben leider nicht lange gehalten.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dem Sohn alles Gute ( damit es dir auch wieder besser geht 😉 )

    ❤️ lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Pfingstrosen sind so schön!
    Deinem Sohn gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese gefüllten Pfingstrosen und freue mich schon darauf, wenn es in meinem Garten soweit ist. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Kombination! Und wie fein, dass die Nelken schon so lange halten, eine Freude, nicht wahr?
    Geht es deinem Sohn besser? Wenn nicht, dann gute Besserung!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)