Friday-Flowerday 18/17


Ich kann mich nicht erinnern jemals Nelken gekauft zu haben. Aber diese fand ich so
hübsch das sie diese Woche meine Favoriten bei meiner Blumenhändlerin waren.
Den Farbverlauf der größeren Blüten finde ich richtig schön und die kleinen mit den
Farbklecksen richtig niedlich. Ähm, können kleine Blumen auch niedlich sein?
Ich sach gez ma einfach jaaa!  ;-) Jedenfalls hat es Spaß gemacht sie zu
fotografieren, nachdem ich die Gerbera letzte Woche irgendwie sperrig fand.















VERLINKT MIT
Friday-Flowerday
 
 
 

Kommentare

  1. Deine Blümchen gefallen mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Nelken gibt es in so vielfältigen Mustern & Farben! Kein Vergleich mit denen von früher, wie man bei dir sieht....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Nelken sind ein Traum, ich habe sie vor einigen wochen auch für mich wieder < entdeckt<.
    Du hast die Blumen sehr schön in Szene gesetzt.
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    ich muss gestehen, ich habe auch noch nie Nelken als Schnittblumen gekauft, aber diese wunderschönen Blümchen, die hätte ich auch mitgenommen! Wunderschön hast Du sie fotografiert! Sie sind wirklich wunderschön, so zart und fein und in den schlichten Glasvasen machen sie sich einfach schön!
    Hab ein wundervolles, sonniges und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigi,
    ich mag eigentlich keine Nelken... ich weiß gar nicht warum...
    Aber Deine hier gefallen mir, vielleicht liegt es daran wie Du sie gesteckt und präsentiert hast.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön arrangiert und super abgelichtet hast du die
    hübschen Nelken...eine schöne Präsentation....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber auch wirklich ausgesprochen hübsche Exemplare!
    Ich mag Nelken, es gibt so schöne Sorten.
    Sehr hübsch anzusehen!

    Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigi,
    das sind wirklich wunderschöne Nelken. Ich habe lange Zeit auch keine Nelken gekauft,
    In meiner Jugend war es die Blume! Aber die waren mit den herrlichen Farben von heute
    nicht zu vergleichen.
    Einen guten Start in das bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hello Sigi,
    Beautiful series of photos of the carnations.
    They are beautiful and beautiful I think.
    Perfectly photographed, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigi,
    ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Nelken gekauft habe. Muss schon ein paar "Tage" her sein (lach).
    Eigentlich bin ich ja so ein "Schnittblumen-Muffel", aber diese Nelken hätte ich auch nicht im Laden gelassen. Schöne Blumen - klasse Fotos!
    Sonnige Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigi, die sind ja wirklich besonders hübsch, vor allem die mit den lila Pünktchen. Alles nur aus Glas ist eine gute Ergänzung. Ich hoffe, Du hast lange was davon.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Du hast großes Talent Deine Blumen effektvoll zu arrangieren und entsprechend zu fotografieren.
    Ich kaufe auch nie Nelken, warum weiß ich, muß ich mal drüber nachdenken.
    Aber Deine Nelken gefallen mir so gut, ich glaube die hätte ich auch gekauft, besonders die Sorte mit der dunklen Farbe am Blütenrand, die sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Agnes

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)