Rosa...
















Im Moment blüht alles gleichzeitig. Da weiß man gar nicht was man zuerst bloggen soll. :-)

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage. Ich hatte gestern das Vergnügen mit meinem
süßen Urenkel. Er ist jetzt 7 Monate und hatte gestern ausgesprochen gute Laune,
so das Oma ihn richtig schön knuddeln und knutschen konnte. Die Zeit muss man
schließlich nutzen, später gehen sie vielleicht flüchten, wenn ältere Damen ihnen
auf die Pelle rücken. ;-))



Kommentare:

  1. Liebe Sigi,
    was für eine rosa Blütenpracht. Leider schlägt der
    Frost jetzt zu. Dann ist es schnell vorbei.
    Ja, man muss die Zeit mit en Kleinen nutzen. sie werden
    so schnell groß.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Rosa Enkelfreuden habe ich jetzt auch wieder sechs Tage genossen. Das ist ein gutes Polster für traurigere Erlebnis...
    Wundervolle Fotos!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    ist der Frühling nicht wunderbar? Alles erblüht und erfreut uns mit diesen zarten, so schönen Farben! Danke für diese so schönen Bilder!
    Es freut mich, daß Du eine so schöne Zeit mit deinem Urenkel verbringen konntest! Ja, sie werden so schnell groß ...
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrer Blütentraum!!!
    Hach, ich gestehe.... Mir isses zu kalt draussen ;o)
    Ich schau lieber hier bei dir am Rechner. *zwinker
    Habs schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Mit Rosa kriegste mich ja immer ;-)
    Fein, was du alles an Blühendem eingefangen hast!

    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind ein Traum, liebe Sigi! Schön auch, dass Du so eine tolle Zeit mit dem Kleinen hattest - die sollte man immer nutzen. Genieße den Sonntag, Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön diese Frühlingsbilder.
    Leider ist der Frühling immer viel zu kurz, ich hätte gerne 4 Monate Frühling, mit einer ganz langsam erwachenden und wachsender Natur.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Wow .... these blossoms are heart-warming.
    Really beautiful!
    Dear greetings, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)