Friday-Flowerday 16/17


Diese Woche hatte mein Blumenhändler zu meiner Freude Levkojen im Angebot.
Weiße Blumen mag ich ja immer wieder gern, aber die Blauen vom letzten Jahr
gefielen mir auch sehr.









 VERLINKT MIT
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    wundervoll dein Arrangement. Ichliebe weiße Blüten.
    Sie strahlen so viel Ruhe aus.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar Irmi. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich seit Tagen nicht bei dir war. Hole ich aber heute Abend nach.

      Löschen
  2. levkojen hab ich noch nie gehört. aber auf jeden fall ist dein blumenensamble ein traum in weiß.
    ich wünsche dir ein tolles we
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    da hast du aber besonders schöne Exemplare bekommen. Dein Arrangement sieht bezaubernd aus.
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann ihnen ja auch nie widerstehen... Sehr schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber auch fein aus! Meine Vase sollte auch mal Bekanntschaft mit Levkojen machen ;-)
    Weiß geht irgendwie immer, oder?

    Wenn dir die Hyazinthen Kopfschmerzen machen, dann hast du doch gestern alles richtig gemacht, als du sie nicht mitgenommen hast.
    Fein, so ein Glashafen, nicht wahr?

    Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    schön sind deine Levkojen...ich glaube ich muss auch mal darauf achten, ob mein Blumenhändler welche im Angebot hat...ich bin gespannt auf den Duft. Der kleine weiße Froschkönig ist ja süß zu deinem Blumenensemble.
    Ein nettes Wochenende für dich und liebe Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigi,
    ohhh Levkojen :-) wie schön, die erinnern mich an meine Kindheit, meine Oma hatte immer eine bunte Mischung im Garten.
    Allerliebste Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Sigi, bei Dir sieht jedes Foto von einer Blumenvase aus wie ein Still-Leben, ich bin immer "ratz und weg" wenn ich Deine Blumen sehe.
    Hab eine schöne Woche
    Gruß
    Agnes

    AntwortenLöschen
  9. I love white flowers and therefore these pictures are also great to see :-)
    The wall flowers are very beautiful, but also the other white flowers. I love this.
    Dear greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sigi,
    schööön sehen deine weißen Blümchen in den Glasvasen aus. Ich nehme die schlichten Glasgefäße auch am liebsten. Habe eine Schwäche dafür. Der Schrank ist voll davon, aber wenn ich beim Einkaufen welche stehen sehe kann ich mich kaum zurückhalten… *seufz*. Naja, Schuhe oder Handtaschen zu sammeln wären teurer, lach….

    Und ganz bezaubernd ist die Serie in rosa aus deinem Beitrag davor. An den zartrosa dichtstehenden Blüten kann ich mich gar nicht satt sehen. Ja, es ist eine wunderschöne Jahreszeit.

    Enkel gibt es hier leider noch keine. Aber Sohnemann heiratet im August und Tochter ist seit Ostern auch verlobt, da hoffe ich doch, dass ich auch irgendwann noch in den Genuss komme so einen kleinen Zwerg zu knuddeln *träum*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)