Friday-Flowerday 13/17


Meine "Sorgenkinder" von der letzten Woche. Die Ranunkeln halten sich immer noch
tapfer, aber die beiden mir bis dahin unbekannten Exemplare ganz links, (den Namen
habe ich wieder vergessen) waren nach zwei Tagen hinüber.






 VERLINKT MIT
Friday-Flowerday




Aber all die kleinen Wiesenblumen sind mir sowieso lieber als jede gekaufte Blume.
Die ersten Gänseblümchen strecken ihre Köpfe der Sonne entgegen und die
Blausterne ebenfalls.

Bei uns sollen wir heute Sonne pur und 23 Grad bekommen,
deshalb werde ich mich gleich auf die Socken machen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sigi




Kommentare

  1. Die Sorgenkinder sehen ja etwas nach Skabiosen aus. Die sind eigentlich sonst recht dankbar in der Vase. Du hast aber auch ein Sedum - Blatt in der Vase, oder?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    die Ranunkeln sind wirklichnoch wunderschön.
    Aber du hast ja Recht: Die kleinen Blumen
    im Garten und auf der Wiese sind um vieles Schöner.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass sich wenigstens die Ranunkeln so wacker schlagen!

    Hab einen sonnigen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    was für wunderschöne Ranunkeln. Aber mir gefallen ebenfalls die Blumen draußen am besten.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sigi,
    Wonderful array of flowers.
    Ranunculus I find beautiful.
    I love them all, great photographed.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigi,
    die Farbe der Ranunkeln finde ich total klasse ... das andere Blümchen kenn ich nicht. Deine DraußenBilder gefallen mir ebenso gut.
    Ein feines Wochenende für dich,
    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,-wunderschön! Sowas sehe ich gerne!
    Duhuuuu??? wo sind denn deine Jagdbilder??? ;o)
    Ich warte sehnlichst!!!!
    Hab einen feinen Sonntag!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigi,
    wunderschön sind Deine Ranunkeln...
    Ich finde Wiesenblumen auch immer schön und freue mich jedes mal wenn meine Enkel mir einen bunten selbst gepflückten Strauß schenken :-)
    Schade finde ich es auch immer wenn ich Rasen mähen muss, dann sind alle Gänseblümchen weg :(
    hab schon mal gedacht einfach drum rum zu mähen :-)

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. The lilac color of ranunculus flowers I find very beautiful.
    The daisy and the other small flowers are so lovely and beautiful.
    This is really nice.

    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)