Friday-Flowerday 12/17


Diese Woche gibt es bei mir wieder Tulpen. Auch sie sind vom Supermarkt, der mit
P.... beginnt. Eigentlich nicht gerade mein Lieblingsladen, aber sie haben schon
letzte Woche 8 besondere Tulpen zu einem Spottpreis von 2.99 € angeboten. Die
wollte ich mir dann wenigstens einmal ansehen. Sie sahen erstens wirklich gut aus
und haben zweitens über eine Woche gehalten. Diese 20 (Rest steht in der Küche)
gab es diese Woche zum gleichen Preis und auch mit ihnen bin ich zufrieden.

Eigentlich sollten es heute mal andere Blumen sein, aber damit hatte ich leider
weniger Glück. Mein Friedhofsgärtner, mit dem ich sonst wirklich zufrieden bin,
hatte ungewöhnliche Ranunkeln und andere Raritäten, deren Namen ich wieder
vergessen habe. Aber sie sahen in der Vase gar nicht mehr so toll aus, ließen
nach einem Tag teilweise die Köpfe hängen und ich bekam sie überhaupt nicht
vernünftig fotografiert. Fall ich die Fotos noch einigermaßen hinbekomme, zeige
ich sie nächste Woche.






 VERLINKT MIT
Friday-Flowerday


Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Sigi,
    diese Tulpen sehen wunderschön aus, gerade mit dem weißen Rand!
    Momentan ist es noch ein bischen Glückssache, schöne Schnittblumen zu finden, die auch lange halten! Was mir bei Dir auf dem Bild gefällt, sind auch die nackten Zweige hintendran, ein wunderschönes Gesamtbild!
    Hab einen wunderschönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Glasvasen sehen ja richtig frisch geputzt aus - da merke ich, was ich verbessern kann 😄
    Und dass du Blumen nicht fotografiert bekommst, kann ich gar nicht glauben...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi,
    ich freu mich immer von dir zu hören und von dir zu sehen,
    so freue ich mich über jeden Post und heute über deine wunderbare Straußkombination...
    Einfach schön anzusehen und zu genießen!!
    Danke dir dafür!
    Hab es gut, ein schönes Wochenende
    und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    das sind wieder wunderschöne Arrangements, die du uns zeigst.
    Ich hole meine Blumen oft in dem Laden mit P. Sie sind meist sehr
    frisch und halten lange. Beide Glasvasen finde ich schön.
    Einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sigi,
    ich finde Tulpen bringen in jeder Farbe zauberhafte Frühlingsstimmung - deine Vasen sind so glasklar ...irgendwie sahen meine nie so klasse aus.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das passt alles ganz wunderbar zusammen und es "ostert" auch so schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sigi,

    This cozy tulips. The color is a bright color. I ehb also happens to be a few bunches of tulips in this house.
    I wish you a nice evening.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  8. Tulpen gehen doch immer, liebe Sigi!
    Deinen Ärger kann ich verstehen, das ist immer ärgerlich, wenn die Blumen so fix hinüber sind.
    Vielleicht hast du beim nächsten Mal wieder mehr Glück!

    Hab noch eine schöne Restwoche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)