Friday-Flowerday 09/17










Auf der Suche nach etwas Licht sind die Blumen von rechts nach links gewandert. :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Sigi

 VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Farbverlauf. Fein aufeinander abgestimmt kommen die Tulpen wir Licht und Schatten daher, dazu die Waxflowers - gefällt mir ausgezeichnet. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    eine wunderschöne Farbkomposition. Herrlich abgestimmt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    eine tolle Farbzusammenstellung...die Wachsblumen lockern einen Tulpenstrauß wunderbar auf und passen einfach perfekt dazu.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbkombination, liebe Sigi. Mein Frühlingsstrauß ist auch wieder verblüht und hätte schon gestern erneuert werden müssen. Habe in letzter Zeit meist so zart rosane Tulpen mitgebrach, wie du sie in der rechten Vase stehen hast. Mag die Pastelltöne. Aber wenn ich morgen unterwegs bin um die Vorratsschränke wieder aufzufüllen werde ich schauen, ob ich auch so eine heitere Mischung bekomme wie du sie hier zeigst. Gefällt mir sehr gut.

    Meinen Senf zu den älteren Beiträgen gebe ich dort noch ab, sonst wird das hier zu lang *lach*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    auch wenn das Wochenende schon fast vorbei ist ( normal laß ich den PC an den Wochenenden aus ;O) ...),. danke ich Dir für diesen wunderschönen Blumenstrauss!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)