Ein Traum in Rosa...


..empfing mich am Samstag in der Müga. Ich habe ja schon oft genug von meinem
Lieblingsgarten in der Nachbarstadt Mülheim geschwärmt, deshalb lasse ich heute
nur die Bilder sprechen. Ich hoffe nur, die Ladezeit ist bei der Anzahl der Fotos nicht
zu lang. Falls es so sein sollte schreibt mir bitte kurz, ich verkleinere die Bilder dann.































Überall im Park befinden sich kleinere und größere Teiche in denen demnächst unzählige
Seerosen blühen. Und wenn man bis in die Abendstunden dort bleibt und ganz leise ist,
kann es sogar passieren, das man tanzenden Elfen begegnet. :-)







Alles Liebe
Sigi


Kommentare:

  1. Das gibt es ja nicht :-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Verlinken! Am Montag habe ich eine neue Linkparty:(Oster-)Hasen. Fühl dich eingeladen!
      Gute Nacht!

      Löschen
    2. Oh, ich fürchte Osterhasen hoppeln bei mir nicht so üppig durchs Bild. :-)
      Na mal sehen.
      Gute Nacht!

      Löschen
  2. Unglaublich, diese Blütenfülle! Und dann auch noch Elfen ...
    Die Ladezeit war völlig okay!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. OMG...ist das wunderschön, ich bin ganz verzaubert!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    wirklich zum Träumen. Wun-der-schön!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Aufnahmen und die Elfe passt perfekt dazu
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. ............ blossom trees are fantastic !! I find it so beautiful to see! Pity eht only lasts so short that they are in blie. The elf in the park is a nice appearance :-))))

    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)