Zauberhafte kleine Schönheiten


Nachdem ich in der letzten Woche vergeblich nach ihnen Ausschau gehalten habe, bin
ich jetzt fündig geworden und die ersten Krokusse haben sich auch gezeigt.
















Kommentare:

  1. Hach, was sind die hübsch!
    Ich hab noch keine blühenden gesehen, aber ich weiß, wo sie wachsen, wenn's losgeht ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, ich kenne die Stellen mittlerweile auch genau Frauke. :-)

      Löschen
  2. Liebe Sigi,
    herrliche Bilder hast Du gemacht von den ersten zarten , weißen Frühlingsboten! Meine gehen auch langsam auf, aber, was Du zeigst, ist eine herrliche Pracht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi, das sind ja wirklich schon herrliche Schneeglöckchenaufnahmen. Bei mir sind sie gerade erst dabei, die Blüten zu öffnen - also noch ein wenig Zeit für Fotos. Danke, dass du uns deine fortgeschrittene Blütenpracht schon einmal vorgeführt hast. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    wunderschöne Bilder von den ersten Frühlingsblühern...hach jetzt geht es aufwärts.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)