Friday-Flowerday 08/17














Da zwölfeinhalb übrig gebliebene Miniblümchen nicht unbedingt in der Lage sind die
Hauptrolle zu spielen, mussten sie einige Nebendarsteller um sich herum akzeptieren.
Haben sie auch hingenommen, ohne gleich beleidigt die Köpfchen hängen zu lassen.

Und bei dem grauenhaften Wetter der letzten Tage, war der jungen Frau, (ha,ha...)
die hier für das Bühnenbild zuständig ist daran gelegen, einen Hauch von Frühling
auf die Bretter zu zaubern. :-)

Alles Liebe, ein schönes Wochenende
und ein
"Helau" und "Alaaf"
für die
Narren und Jecken
Sigi

VERLINKT MIT
Friday-Flowerday


Kommentare

  1. Das riecht nach Friesen - Sommer....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    ein Traum in Blau weiß mit wunderhübschen Rosa Statisten :O)
    ...danke für diese herrlichen Bilder!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi, das ist der jungen Frau (was wahr ist, darf man doch sagen ;-) ) aber sehr gut gelungen. Die Blumensträuße werden zwar kleiner, keinesfalls aber weniger schön! Ein schönes närrisches Wochenende wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    das sind Arrangements vom Feinsten. Es fällt
    gar nicht auf, dass es nur noch ein paar Miniblümchen waren.
    Die Nebendarsteller haben ihre Rolle toll gespielt.
    Einen guten Start in das närrische Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    den kleinen Wachsblümchen hast du eine tolle Bühne auf dem Tisch bereitet...das Blaublütegeschirr, Muscheln, ein gutes Buch und ein Käffchen...dort zu sitzen wäre für mich Erholung pur.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Man könnte ja fast von der blauen Stunde sprechen. Eine wunderschöne Zusammenstellung!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Duhuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh????
    Ichkomm zu dir.............. Menne streicht alleine und ich mach Urlaub bei dir!
    OK??????
    Sag JA! *grins
    Deine Bilder machen Urlaubstimmung,zumindet bei mir!
    So gemütlich und BLAU ist eh meine Lieblingsfarbe!

    Liebe sonnatgsgrüsse zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Whenever I come here I visit is captured by the attractive appearance of your photos. These are again beautiful pictures and beautiful detaisl and colors are really great to see.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Deko. Da bekommt die kalte Jahreszeit ja ein völlig neues Gesicht. ;-)

    Liebe Grüße und Mittwoch ist alles vorbei, Gerd

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sigi,
    haste wieder sehr schön dekoriert... alles in blau/weiß oder weiß/blau *g* und hübsche Blümchen,
    dazu ein Käffchen mit Schoki... das gefällt mir.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir...
    Liebe Grüsse
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine bezaubernde Komposition, liebe Sigi!!!
    Du hättest mal das Strahlen auf meinem Gesicht sehen sollen, das du dadurch hervorgerufen hast. Wunderschön. Ich nehme an, du hattest auch Freude am Arrangieren, Fotografieren und dann auch am Zusammenstellen der Fotos für den Beitrag. So schwingt das nämlich rüber. Lebensfreude pur. Klasse gemacht!!!!
    Ich schnappe mir jetzt mal ein Stück Schokolade und rolle weiter zurück. War ich wirklich schon so lange nicht mehr da????

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)