Nanu, was ist das denn...


..gestern sah es hier aber noch ganz anders aus.


Komisch, und richtig laufen kann man auch nicht.




Und .....kalt ist es auch, mir frieren gleich die Füße an...


..ich hebe vorsichtshalber immer schon einen hoch.


Hilft aber auch nicht wirklich, lasst uns lieber ne Runde fliegen.


Vor einigen Tagen am CentrO



Kommentare

  1. großartige Bilder. Wunderschön!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Sigi, danke für diese nette Bildgesschichte.
    Sehr gelungen.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Sigi,
    das sind tolle Bilder! Deine Worte passen herrlich zu den Bildern!
    Danke dafür!
    Bei uns liegt heute morgen ein wenig Puderzucker, aber nachher soll das in Regen übergehen ...
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    wundervoll deine Bilder und die kleine Geschichte dazu. Ende November war ich schon öfters dort, aber so viele Möwen sind mir noch gar nicht aufgefallen. Übrigens, dein neuer Header ist großartig.
    Viele liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigi,
    herrlich Deine Fotos, ich musste ein wenig schmunzeln. Aber ein bisschen tun mir ja die Möven leid.
    Eine schöne kleine Bildergeschichte... toll!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)