Friday-Flowerday 04/17


Traubenhyazinthen hatte mein Blumenhändler gestern anzubieten. Und da die Farbe so gut
zu meinen neuen Vasen passte, (die fünf die ich gespendet hatte, mussten ja schließlich
durch neue ersetzt werden) ;-) durften sie mitkommen. Leider sind die Fotos auch heute
nicht besonders gut gelungen, in der Wohnung ist es im Moment viel zu dunkel.






VERLINKT MIT
Friday-Flowerday


Kommentare

  1. Von wegen, nicht gelungene Fotos!
    Herrlichstes Blau in allen Schattierungen mit meinen blauen Lieblingsblümchen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigi, wie schön, dass mich der heutige Friday Flowerday zu deinem Blog geführt hat :-). Deine Traubenhyazinthen hast du toll in Szene gesetzt und farblich passt alles perfekt zusammen. Normalerweise gibt es im Januar bei mir auch immer Traubenhyazinthen, aber ich bin noch nicht bei meinem Lieblingblumenladen vorbei gekommen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. Bis bald sagt Christine

    AntwortenLöschen
  3. Und wie die gelungen sind. Ganz tolles Ensamble.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Den Lichtmangel bemerkt man aber nicht - die Vasen und Blümchen machen alles wett! So eine türkis-blaue Keramikvase hat meine Mutter auch noch in Gebrauch...jetzt wieder hochaktuell und tatsächlich wunderschön!
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigi,
    herrlich dein Vasentrio - mit den Traubenhyazinthen ein wunderbares Ensemble.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuen Vasen sind ein richtiger Hingucker. Die Traubenhyazinthen passen dazu sehr gut. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich musste sofort an "das blaue Band" denken! Hoff ich doch, daß Du damit den Frühling aus der Reserve locken kannst.
    GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sigi,
    Beautiful photos from this grape hyacinths.
    Beautiful colors and photographed perfectly sharp.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Vasen sind toll, mir gefällt besonders die eckige.
    Mal ganz was anderes, die Traubenhyazinthen - Schlotfegerle
    hießen die bei meiner Oma, kommen ganz toll zur Geltung darin.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigi,
    oh ja, die sind wunderschön! Hoffentlich blühen sie bald im Garten :O)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde deine Fotos klasse, liebe Sigi !!! Dein blau-grünes Stillleben gefällt mir sehr :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Stilleben, das fehlende Licht hast du damit glatt in den Schatten gestellt ;-)
    Im Ernst - schön sehen deine Blautöne aus, alle zusammen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. his again is very nice Sigi.
    UIK love vand e grape hyacinths in the garden but they are also great to see in a vase at home. Very nice with the blue bottle and items next to it.
    Warm regards, Helma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)