Friday-Flowerday 01/17



Heute gibt es nur einfache Tulpen. Letzte Woche waren meine Blumen schon am nächsten
Tag hinüber. Sie haben wahrscheinlich die Temperaturschwankungen beim Transport nicht
überlebt. Deshalb heute eine preiswertere Variante. :-)






VERLINKT MIT

Kommentare

  1. Schön fotografiert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe, die mag ich!
    Ich hab heute auch nur Schnäppchenblumen mitgenommen, die von vorgestern sind nämlich schon hinüber ...
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Tulpen haben schon was... besonders die bezaubernde Farbe bei meinem heutigen Ausblick in den verschneiten Garten. Dagegen sind die kleinen rieselnden Schneeflocken auf deinem Blog so hübsch!
    Ein gemütliches Wochenende,
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigi,
    Deine Tulpen haben eine schöne Farbe und ob preiswert oder nicht, sie sehen schön aus und sie zaubern ein wenig Frühling ins Haus.

    P.S. Das kleine Cafe neben dem bunten Haus in Santa Cruz gibt es noch.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Da kommen schon Frühlingsgefühle auf, wunderbar fotografiert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)