Einen süßen Schutzengel...


und schöne Blümchen habe ich u.a. zu Weihnachten bekommen. 😊






Kommentare:

  1. Liebe Sigi,
    der kleine Schutzengel ist wirklich süß und der Blumenstrauss ist auch wunderschön!
    Engel kann man nie genug um sich haben *lächel*, so freue ich mich für Dich mit, daß ein so schönes Engelein bei Dir einziehen durfte!
    Hab einen schönen, glücklichen und entspannten Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sigi,
    der Strauß ist wunderschön! Für mich gab es dieses Jahr Blumen im Topf, nicht in der Vase ;-)
    Wird der hübsche Engel dich nur zu Weihnachten begleiten oder das ganze Jahr über?
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so wunderschöne Bilder :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful angel Sigi.
    The bouquet fits therefore perfectly.
    Angel, stars and lights are the ultimate peacemakers.
    I wish you all geods and beautiful for 2017.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)