Sommertage im September...


Hallo Ihr Lieben,
eigentlich hatte ich ja daran gedacht, die ersten Herbstfotos hochzuladen.
Aber da das Wetter bei uns seit Tagen einfach nur scheußlich ist und auch
erst einmal so bleiben soll, dachte ich ein wenig Sonne könnte nicht schaden.
Die Fotos sind vor genau vier Wochen entstanden. Kaum zu glauben, dass es
an einigen Tagen auf Borkum viel zu heiß war. Jedenfalls zum Laufen und
Rad fahren. Aber im Strandkorb war es mit einer kalten Limo und einem Eis
einfach herrlich. Hach ja... ich hatte auf einen goldenen Oktober gehofft, aber
der macht zumindest im Moment erst einmal Pause.




















Die schönen kleinen Blümchen wachsen in den Salzwiesen.

Heute habe ich endlich einmal Zeit um in Ruhe eine Blogrunde zu drehen.

Bis gleich...
Sigi




Kommentare

  1. Na denn: Dann komm mal vorbei!
    Einen schönen Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sigi,
    danke für diese wundervollen und stimmungsvollen Bilder von Borkum! Ach, da wär ich jetzt gern, mit den Füßen im sand, den Wind in den Haaren .... die Bilder tun gut bei dem grauen und nassen Herbstwetter, das gerade hier vorherrscht ...
    Hab einen feinen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer warviel zu schnell vorbei!
    Schöne Rückbesinnung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben, daß es erst vier Wochen her ist mit dem tollen Wetter...
    so ein Rückblick tut dem Auge bei dem Herbstwetter sehr gut ....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen tollen Ausflug, liebe Siggi!
    Was für schöne Aufnahmen. Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigi,
    Bilder vom Sommer sind immer willkommen, ich mag kein nasskaltes Wetter *brrr*
    Ja, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Zum Glück hast Du so schöne Erinnerungsfotos die Du uns hier zeigst und die man sich immer wieder anschauen kann.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder Sigi.
    Perfekte fotografierten, Farben und Schärfe sind perfekt.
    Die Natur ist so überwältigend schön, mit der Sie leicht zu sehen,mein Kompliment .
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Das sind Bilder nach meinem Geschmack. Ich hör das Meer rauschen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigi,
    wow, wow, wow,
    was für ein wunderschöner Urlaub und was für ein wunderschöner Urlaub für uns und für mich in Bildern...
    So wie ich es liebe!!!!! Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin, hier hin mit dir reisen
    zu dürfen, da es mir gerade selbst nicht möglich ist genieße ich diesen Traumurlaub von Herzen!!!!
    Danke dir!!!
    Ganz herzliche dankbare Grüße auch für die Fotos genauso wie ich sie auch gerne gemacht hätte,
    einfach nur klasse, deine Motivauswahl und Fotografie........
    Alles Liebe und Gute von Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)