Rosa Blütenträume...












..erfreuen uns im Garten. Meine Lieblinge neben den Hortensien.


Weiß jemand zufällig, welches Gewächs da im Vordergrund blüht?
Irgendein Vormieter hat es vor langer Zeit gepflanzt und alle Versuche
es restlos auszubuddeln haben nichts genutzt, es kommt hartnäckig wieder.


Liebe Grüße aus dem Garten...
Sigi


Kommentare

  1. Wundervolle Rosenblüten....und so viele....!!!....herrlich....
    Mir gefällt die Pflanze im Vordergrund auf dem letzten Foto....habe sie schon öfter gesehen,
    aber mit einem Namen kann ich nicht dienen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Lass sie stehen! Das ist der Akanthus oder Bärenklau. Ich habe mal drüber gepostet:
    https://lemondedekitchi.blogspot.de/2015/07/makromontag-huch.html
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    herrliche Blütenträume sind das!
    Das im Vordergrund, Astrid hat es schon gesagt, ist Acanthus. Meine Mama hat den auch im Garten ;O) Sie ist wunderschön, kann aber sehr groß werden. Man muss sie ein klein wenig im Zaum halten, aber, wenn Platz genug da ist, lass sie stehen ;O)
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    fantastisch deine BlütenTräume, ich kann regelrecht darin versinken!!!
    Dankeschön, hat wirklich gut getan!
    Hab es fein, auch dir alles Liebe,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi,
    das ist ja ein echter rosa Blütentraum von dem ich nur träumen kann, meine rosa Rosen blühen nicht so prächtig haben aber auch in unserem Garten nicht den besten Standort. Ich muss mich demnächst mal ums Umpflanzen kümmern^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, an sowas kann man sich nicht satt sehen. Jede Blüte wieder ein wenig anders und alle zusammen wie ein rosa Wasserfall. Toll fotografiert.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigi,

    da leuchtet das satte pralle Leben aus Deinen Fotos. Unglaublich schön. Der Bärenklau sieht ja sensationell aus und offensichtlich gefällt es ihm so gut bei Euch, dass er immer wieder kommen mag.

    Liebe Sommergrüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. This is really very beautiful.
    A beautiful pink color and a beautiful rich flowering.
    Wonderful to see this. I love this!

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful pictures of roses Sigi.
    Picture 3 and 4 are my favorite.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)