Kurzfristige Freude...


während der Zierlauch sich 2 Wochen gehalten hat, haben die anderen Blümkes
nach 2 Tagen schlappgemacht. Die Verkäuferin konnte mir nicht sagen, um welche
Blumen es sich handelt. Für mich haben sie Ähnlichkeit mit Mohnblumen.









VERLINKT MIT

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Ich bin morgen bei meinen Kindern zum Grillen eingeladen
und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt.
(Obwohl ich um Flohmärkte besser einen großen Bogen machen sollte, nachdem ich
in der letzten Zeit dort so viel gekauft habe, muss ich demnächst mal posten.)


Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    das ist ja schade, daß die hübschen Blümchen nur 2 Tage gehalten haben, sie sind wunderschön!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön, Deine Blümchen. Aber sehr schade, daß die Freude nur so kurz war.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    bei den aktuellen Temperaturen da draußen, machen doch fast alle Blümkes schlapp, trotz der kurzfristigen Freude sehen sie wunderschön aus !

    Liebe Grüße
    und trotz der Hitze bei uns im Ruhrpott,
    wünsche ich dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, lila Blumen in weißen Vasen. Gefällt mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben wirklich Ähnlichkeit mit Mohnblumen, vielleicht sind sie ja verwandt?!
    Auf jeden Fall eine schöne Kombi, wenn auch nur kurz.
    Wie war der Flohmarkt?
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Die Blümekes sind Skabiosen ( es gibt sie auch in Wildform mit kleineren Blüten und Farbtendenz ins Lila ).
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Blümekes sind Skabiosen ( es gibt sie auch in Wildform mit kleineren Blüten und Farbtendenz ins Lila ).
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dekoriert hast Du das, gefällt mir gut. Auch die Hortensien in den Glaswürfeln sehen toll aus.
    Auf dem ersten Bild dachte ich die kleinen Blüten wären Anemonen, aber bei den anderen Aufnahmen sah ich, dass es wohl eher keine Anemonen sind.
    Aber schön sehen sie aus. Sollte denn eine Verkäuferin nicht eigentlich wissen was sie verkauft? ;-)
    Herzliche Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful flowers are these blue flowers. I first thought a anemones but are not och. The color is beautiful to see. Very nice and atmospheric photographs.

    AntwortenLöschen
  10. Hello Sigi
    What a beautiful photos, the colors are great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sigi,
    wunderschön sieht es aus, alles harmoniert so schön miteinander.
    Ja leider ist die Freude immer von kurzer Dauer.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)