Auf der Wiese 2...


..mal mehr mal weniger minimalistisch.

















Bei uns ist es heute ziemlich grau und feucht. Ideal um zu Hause zu bleiben und
endlich Fotos zu bloggen, die schon längere Zeit auf der Festplatte schlummern. :-)
Sigi

Verlinkt mit
Bunt ist die Welt

 

Kommentare:

  1. Juchhu! Wiesenschaumkraut und Butterblume, Löwenzahn und Klee (glaube ich), die Blumen meiner Kindheit. Wir wohnten unmittelbar an den Rheinwiesen und ich habe unzählige Sträuße damit gepflückt. Danke für die schönen Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wundervoll...da möchte man sich glatt daneben legen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    einfach wunderschön was da so manchmal auf der Festplatte schlummert !
    GsD hast du sie an einem wettermäßig sehr durchwachsenen Augusttag für uns ausgegraben, ich freue mich immer über solche minimalistischen Kleinigkeiten :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen und bezaubernde Blüten...
    Wir hatten heute wohl die gleiche Idee...manchmal kommt man
    mit dem Sichten nicht hinterher und dann kommt auch mal eine Flaute....
    Danke für diese tollen Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Rasenstücke hast du da fotografiert bekommen! Toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Also minimalistisch würde ich so wunderbare Bilder nicht nennen.
    Fotografieren können ist etwas tolles, bei mir gibt es da noch viel Luft nach oben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. herrlich schöne Makroaufnahmen
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigi,
    ich habe diesen Tag auch genutzt um einiges aufzuarbeiten - nur fertig bin ich leider nicht geworden.
    Diese schöne Wiese, sehr insektentauglich, liegt sie in Deinem Garten? ...sie lädt jedenfalls zum Träumen ein...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hello Sigi, warm greetings from Montreal, Canada. Your photos are really beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigi,
    da sage ich einfach nur DANKE, daß Du diese herrlichen Bilder aus dem Schlummern erweckt hast ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine tolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigi,
    schön sind sie deine Augenblicke!!!
    So wie ich sie mag und immer so dankbar empfinde, welch wunderbare Himmelsgeschenke!
    Tolle Fotos hast du von ihnen gemacht und ich freue mich, das du sie zu uns ins Leben
    geschickt hast!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh .... great to see these flowers in the meadow.
    Very nice these pictures and also beautiful in variety.
    This really enjoy and the beautiful flora :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)