Tierisches Allerlei


Da ich nicht immer Blumen zeigen möchte, geht es heute mal tierisch weiter.
Das Blässhuhn und seine Jungen habe ich nochmals im CentrO Park entdeckt. 




Die Schildkröten fühlen sich im Kaisergarten auf ihrer Sonnenbank wohl...




..und die beiden Zwerge ließen sich von der Strömung immer im Kreis herumwirbeln,
machte ihnen anscheinend Spaß.




Diese Entenmutter war mehr als vorsichtig, sie flüchtete sofort, als sie mich sah.
Dabei schleiche ich mich schon immer ganz vorsichtig und leise an. :-)


Die Horde vom CentrO Park ist allerdings weder scheu noch ängstlich. Sobald sie jemanden
auf der Brücke sehen, kommen sie sofort angeschwommen und hoffen auf Futter.

So gefällt mir der Sommer, um die 23 Grad, einfach herrrlich!!!


Kommentare:

  1. Du hast wieder fantastische Fotos gemacht. Das Gänseküken war wohl mal bei den Nachbarn zum spielen? Am besten gefällt mir das Bild mit den fischen, das hat eine tolle Dynamik.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Tierisch wundervoll... Ach, wie sind die kleinen Küken süß, die Schildkröten behäbig und exotisch, ebenso die bunten Fische. Wir waren unlängst die m Augsburger Zoo, es ist wirklich ein Erlebnis!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    guten Morgen und dnake schön für diese herrlichen Bilder! Das Blesshuhnküken sieht echt aus wie ein kleiner Punk *schmunzel* ....lustig sind auch die Entenkinder, die sich vom Wasser umhertreiben lassen :O)
    Danke für diese herrlichen Bilder!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ .

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Tierbilder liebe Sigi.
    Der Nachwuchs ist so süß...
    Wir haben im Urlaub auch s eine Horde Karpfen gefüttert, man konnte sie sogar streicheln...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    du weißt ja ich mag dein tierisches Allerlei und habe wieder sehr genossen die Tierkinder zu sehen!
    Ich freu mich, dass du auch für mich geschafft hast, was mir nicht gelingen konnte!!!
    Ein tiefes Dankeschön!!
    Sei herzlichst gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. I also like the summer as 23 degrees and even warmer need :-) Great photos of the coot and little ones. The second picture is a real masterpiece. So pretty clear and sharp :-)
    The turtles are also fun to watch as the little ducklings.
    What many fish there! Again, they come right swam as fodder for someone throws them into the water.
    A very nice post.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)