Mitten in der Blumenwiese...


..sitzen... und den Schäfchenwolken nachsehen... so fühlt sich Sommer an.
Sonntag hatten wir immerhin 27 Grad. :-)
Außerdem mag ich all die kleinen Feld und Wiesenblumen ganz besonders.
















Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Sigi,
    oh ja, in einer so wundervollen Blumenwiese sitzen zu können und einfach Himmel und Natur beobachten zu können, ist etwas Wunderbares!
    Danke für die herrlichen Bilder dazu!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    hab mich so über deinen Besuch gefreut, danke!
    Und nun hier über deine wundervollen Fotos! Lange war ich nicht mehr in der Blumenwiese, da verpasse ich ja wieder wirklich viel, aber nicht so viel Dank dir!!!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos, diese Offenlinsefotos mag ich so gern.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Sigi,
    ich mag die Wildblümchen auch immer sehr, den Sonntag konnten wir ein paar Kilometer weiter mit 31 Grad noch ein wenig toppen^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sigi,
    Wonderful array of wildflowers
    The colors are beautiful, my favorite color.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi, das sind Bilder nach meinem Geschmack. Wollen wir hoffen, dass der Sommer doch noch bei uns Station macht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese herrlichen Sommerwiesen....
    und mit den zarten Farbtönen hast du die Schönheit wundervoll eingefangen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigi,
    Natur pur, so wie ich es liebe, tolle Details und Farben...
    Liebe Grüße
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  9. Great this meadow flowers !!!
    That may I also see very much. Great to see and also to be in it :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)