Ein Park zum Verlieben 2


Direkt am Eingang hinter dem Restaurant Pagoda wird man von dieser stillen grünen Idylle
empfangen. Der gesamte Park wird von Wasserläufen durchzogen, ein Detail, das mir
ganz besonders gut gefällt.


Links neben der Bank leuchtet der Hartriegel und davor blüht der Storchschnabel.














Die Taglilien, die bei meinem ersten Besuch noch so farbenprächtig leuchteten, sind jetzt
leider fast alle verblüht.


Obwohl der Park von der Fläche her gar nicht so riesig ist, wirkt er auf mich sehr weitläufig.


Andreas Bourani - Hey

Adel Tawil - Ich will nur dass du weißt

Zwei Lieder, die mit den Bildern nichts gemeinsam haben, mir aber seit Tagen
nicht mehr aus dem Kopf gehen, aber das geht Euch sicher oft genauso.

So, das Fußballspiel ist aus und ich werde mich jetzt verziehen,
für eine Blockrunde ist es zu spät, die drehe ich dann morgen. :-)



Kommentare:

  1. herrliche Bilder, da kann man es aushalten. So schön, ein Wasserlauf belebt den Park sehr. Ein wirklich traumhaftes Ülätzchen.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sigi,
    danke für noch mehr herrliche Bilder aus diesem Park zum verlieben! Ich hab ihn auf jeden Fall mal auf meine Besuchs-Wunschliste gesetzt!
    Ohrwürmer, oh ja, die hab ich auch des öfteren im Ohr, und die wollen dann einfach nicht verschwinden, bis ein neuer auftaucht *schmunzel* ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles , sommerliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi!
    Das sind ja Bilder wie aus dem Paradies. Oh ich träume mich gerade direkt dort hinein 😊
    Ja manchmal Summe ich auch den ganzen Tag ein Song vor mich hin und er lässt mich dann so schnell nicht mehr los.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr ansprechende Anlage!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    was für ein toller Park.....
    Der gefällt mir so gut, wirklich ein Park zum verlieben....♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    nicht nur der Park, auch deine Fotos davon sind zum Verlieben!!!
    Um mich ist es geschehen.....ufffffffffffffff
    Einfach nur wunderbar zum hinträumen....
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  7. I would be very happy here and walk.
    Beautiful pictures and fot 6 is by far my favorite. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. Bei einer Blogrunde dein Blog gefunden...
    Ein wundervoller Park und deine Fotos zeigen ihn von seiner besten Seite :)
    Ich nehme sie als Anregung für die Gestaltung unseres eigenen Teiches, den wir zusammen mit dem Grundstück übernommen haben. Wenn unser Teich irgendwann so aussieht, dann haben wir es geschafft!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)