Am Ufer...


tanzen Schwertlilien im Wind. Allerding haben die schönen "Tänzerinnen" inzwischen leider
ihre Tutus verloren. Außerdem wäre es ihnen heute sowieso zu heiß, genau wie mir. Ich bin
bei 34 Grad im Halbschatten gerade vom Balkon geflohen. Sooo warm habbichet nich mehr
gerne. :-)










Ich war in den letzten Tagen nicht online. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare

Vor kurzem entdeckt, gefällt mir sehr. Von Frizz Feick hatte ich noch nie gehört.

Famose lezzte Worte

Woanders und Hier


Cooler Typ :-)



Kommentare

  1. Ich liebe die Formen & Farben der Iris ( und den Duft der Iris barbata auch ).
    Die Hitze finde ich auch sehr blöd...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind immer ein Hochgenuss. Die Iris sind aber auch etwas ganz Besonderes.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Blüten im Wind....
    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. LIEbe Sigi,
    das sind herrliche Bilder von den Iris! Ich bekam vor 2 Jahren einen Ableger und durfte mich in diesem Jahr über eine erste Blüte freuen!
    Danke auch für die tolle Neuentdeckung, ich hatte von ihm auch noch nie gehört .... hab Woanders und hier gerade laufen, klasse, gefällt mir gut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    ich liebe Schwertlilien, leider hat das verfressene Lilienhähnchen meine im Garten in diesem Jahr völlig zerstört :-(
    Heute fürchte ich, dass es weder im Garten noch auf unserem Balkon, wegen der hohen Temperaturen auszuhalten ist, auf Temperaturen über 30 Grad würde ich gerne verzichten auch wenn ich den Sommer sehr mag aber mehr wie 25 Grad müssen es bei mir nicht sein !

    Liebe Grüße
    aus dem Hochofen ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    deine Fotos sind zauberhaft und ich habe mich genussvoll hineingegeben!
    Dankeschön, dies tat mir heute so richtig gut und hat mich gestärkt für das was noch vor mir liegt!
    Sei herzlich gegrüßt,
    von Monika* und den Tieren

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos - die Schwertlilien sehen dank Deinen Augen zauberhaft aus. Liebe Grüße :-) Ania

    AntwortenLöschen
  8. Great to see this "dancing" flowers.
    This iris is beautiful in color and also photographed quite nice.
    Cordial greetings

    AntwortenLöschen
  9. wow sind die schön, ganz phantastische Farben sind das.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)