Keukenhof Teil 3


So, jetzt möchte ich Euch endlich mal den nächsten Teil vom Keukenhof zeigen, irgendwie
kommt mir immer etwas Aktuelles dazwischen. Heute sach ich ma nix über unsere lieben
Nachbarn, schließlich habe ich sie schon mehrfach bis zum geht nicht mehr gelobt. :-)
















Ist das eine Farben- und Blütenpracht!? Ich fand es einfach herrlich!

Bis dann...Sigi

Die Fotos schicke ich zu Lotta
BUNT IST DIE WELT



Kommentare

  1. Ganz eigenartig, bei dir noch einmal an den Frühling erinnert zu werden, zumal es heute überall nach Sommer aussah, als ich über die Hochebene der Voreifel fuhr...
    Geburtstagsmarathon im Dezember stell ich mir auch stressig vor ( da hat nur meine zweitjüngste Enkelin Geburtstag ).
    Aber unsere Mai - Juni - Häufung ist auch nicht ohne, vor allem früher, als mein Mann immer noch das Abitur seiner Schule organisieren & leiten musste. Wir sind aber auch noch nicht durch für diese zeit ( und zwei Geburtstage in dieser Woche konnten wir schlabbern wg. Abwesenheit der "Geburtstagskinder" ). Jetzt dauert es noch an bis zum 10.7.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi!
    Das sind unendlich schöne Bilder, welche du hier wieder zeigst.
    So viele entzückende Blüten in einer unsagbaren Vielfalt.
    Ich schicke dir viele ganz liebe Sonntagsgrüße! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi!
    Ein Wahnsinn diese Blütenpracht, die ließ mir doch glatt den Mund offen stehen.
    Wie froh ich bin, dass du für uns und besonders auch für mich, dort warst und all die Wunder mitgebracht hast! Ich danke dir herzlich,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar zeigst Du die Naturwelt, liebe Sigi. Ich bin einfach begeistert. Liebe Grüße und eine schöne kommende Woche für Dich :-) Ania

    AntwortenLöschen
  5. so schön, hell und farbenfroh. Ich fühl mich gleich ein bisschen wohler wenn ich deine schönen sonnigen Bilder sehe.... in Hamburg ist das Wetter ungemütlich!
    Liee Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    DANKE für diese traumhaften Bilder! Schon das erste hat mich total verzaubert! Ich glaub, ich muss im nächsten Jahr auch mal dahin ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow...was für ein Farbrausch! Und irgendwie habe ich schon wieder Sehnsucht nach dem Frühling...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Blumenmeer,einfach herrlich diese Farbenpracht.
    Schöne Woche und LG Biggy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sigi,
    boah was für ein Traum ... was für eine farbenfrohe Blütenpracht ... ein Foto ist schöner als das andere. Es muss ein herrlicher Spaziergang und Anblick gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Da kann sich unser Kaisergarten aber ne Scheibe von abschneiden. Das schaut ja dort Top gepflegt aus. Klasse Fotos liebe Sigi.

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ela,
    Beautiful pictures of the Keukenhof
    I love the tulips.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)