Keukenhof Teil 2


Ich hatte Euch ja schon Bilder aus 2 Ausstellungshallen gezeigt.

Keukenhof Teil 1

In der dritten Halle wurden Orchideen präsentiert. Orchideen auf allen Ebenen, es ist nicht
zu beschreiben. Es müssen Hunderte/Tausende gewesen sein und eine schöner als die
andere. Von der fantasievollen Präsentation ganz zu schweigen, einfach traumhaft schön.
Für Liebhaber von Orchideen wohl das reinste Paradies.








Noch eine Zusammenstellung aus der Halle mit den verschiedenen Dekorationen




und mit den unterschiedlichsten Tulpensorten.
Im nächsten Post zeige ich Euch dann noch Fotos vom Park.


Kommentare:

  1. Liebe Sigi!
    Heidenei ist das eine gigantische Pracht 😊
    Ich hab ja selbst so gar kein Händchen für Orchideen, aber im Grunde sehr schade, weil ich sie so sehr mag. Tolle Bilder hast du wieder mitgebracht!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    was für eine Ausstellung, welch Blumenfülle!!!
    Toll eingefangen von dir!!!
    Vielen Dank für dein Teil geben!
    Übringens nettes neues Foto von dir, hat mich gefreut,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    das sind wieder fotos vom Feinsten.
    Man möchte sie immerfort anschauen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigi,
    ist das eine Pracht... herrlich!
    Das ist ja etwas für uns Frauen... Blumen in Hülle und Fülle soweit das Auge reicht.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Moin MOin Sigi,
    wau... das muss toll sein, so viele Blümckes an einem Ort zu bewundern!
    Wahrlich eine Pracht!
    Danke, das du mich mitgenommen hast auf einen kleinen Rundgang mit traumhaften Fotos von dir!
    Hab ein feines WE,
    liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Grandios, liebe Sigi, das sind ganz fantastische Bilder von der Ausstellung auf dem Keukenhof. Ich glaube, dort hätte mich niemand mehr weg gebracht.
    Ein Paradies zum Fotografieren und du hast wirklich eine große Auswahl an tollen Motiven uns gezeigt.

    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Sigi,
    ich hab noch immer den Mund offen - aber das wird schon wieder.
    TOLL!!! DANKE!!!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)