Im Kaisergarten...


..blühen die Obstbäume auch in den schönsten Farben. Und obwohl ich schon unzählige
Bilder gemacht habe, konnte ich einfach nicht vorbeigehen ohne zu fotografieren.
Ich hoffe Ihr könnt noch einige Fotos ertragen, ich finde die Blüten einfach zu schön. :-)














Und Nachwuchs bei den Kanadagänsen gab es auch.
Das Wetter könnte mit bis zu 27 Grad und 13 Sonnenstunden kaum schöner sein.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende!
Alles Liebe
Sigi






Kommentare:

  1. hallo Sigi,
    so wunderschöne Bilder - einfach traumhaft!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich auch nur zu gut. Das immer wieder mit dem Foto draufhalten, auch wenn man den Anblick schon zigmal festgehalten hat *lach*. Die sind aber bezaubernd, die Blüten. So eine schöne Färbung.

    Schön, dass du auch noch den flauschigen Nachwuchs mit eingepackt hast. Da kommt man aus dem Ohhhh gar nicht mehr raus.


    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigi, ja Fotos gehen doch immer, sie haben schließlich keine Kalorien und machen auch glücklich - was will man mehr. Wenn sie dann noch so toll gelungen sind wie die deinen - dann ist das Frühstücksbloggern doch perfekt. Vielen lieben Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    danke für deinen Besuch, es warten ein paar Worte auf dich....
    nun kam eine Einladung hier zu dir und ich sage dir es ging von wooooooow, bis aaaaaaachhhhhh süß!!!!!!!!!!!
    Du hast mich einmal mehr überrascht und erfreut mit deinen Blütenträumen und den lieben kleinen Gänsen
    und ihren Eltern!! Du weißt ja, ich mag so etwas sehr....
    Danke, bis bald!
    Liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi!
    Da mag direkt sein Näschen mitten in die hinreißende Blütenpracht stecken.
    Himmlisch diese Farben!
    Allerliebst diese junge Familie die du da getroffen hast :-)
    Genieße das wundervolle Wochenende!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Der Garten ist wunderschön und duftet bestimmt ebenso wie aussieht. Liebe Grüße. Ania :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sigi,
    Beautiful series of photographs of the blossoms.
    Perfect photographed, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigi,
    wunderschöne Blümchen und noch schönere Fotos! Einfach wunderbar gelungen - gut, dass Du Dich doch fürs Knipsen entschieden hast :-) Und die junge Familie auch noch dazu, da wird einem sofort warm ums Herz. Vielen Dank fürs Teilen! Genieße das sonnige Wochenende! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wunderschöne Fotos. TraumhafteBlüten und dann noch die niedlichen Enten. So schön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Fotobeute hast Du wieder bekommen und dann noch bei diesem schönen Wetter. Was willst Du mehr, oder doch Meer? ;-)

    Liebe Grüße, Gerd

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)