Ein bisschen nostalgisch


sieht es heute bei mir aus. Ich habe einige ältere Vasen aus der Versenkung geholt,
plötzlich gefallen sie mir wieder.












Im Keukenhof haben unsere lieben Nachbarn allerdings eine andere Verwendung für
ihr Delfter Porzellan gefunden. :-)

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten
Sigi

Verlinkt bei Helga zum
Friday-Flowerday



Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Arrangement,einfach toll fotografiert. Diesen Blumentrog habe ich vor ein paar Wochen auch fotografiert, die schlichte Gestaltung aus Scherben hat mir gut gefallen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich erst mal verwirrt....wollte sagen: ein wundervoller Tulpenstrauss....
    aber da sind wir uns wohl uneinig....auf jeden Fall gefällt mir dein Arrangement sehr gut...
    so werden die guten alten Stücke doch noch verwendet....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos von Blumen sind nicht einfach nur Fotos, das sind immer wunderschöne Still-Leben.
    Die Pfingstrosen sehen einfach traumhaft aus.
    Ich habe mir heute morgen welche gekauft, aber die sind noch nicht so weit aufgeblüht, und ich könnte sie auch nicht so dekorativ fotografieren.
    Liebe Sigi ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest und überhaupt alles Gute
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    vielleicht wurdest du inspiriert von dem wunderschönen Blumentrog deiner Nachbarn, der ist ja echt der Hammer an Schönheit!!! So eine klasse Idee und Umsetzung vielleicht grüßt du sie von mir?

    Ich freue mich für dich, dass du deine Schätze wieder entdeckst und nun erneut genießen kannst,
    sieht sich wirklich wunderschön an!
    Und dein Tulpenstrauß ist ja auch echt ne Wucht,
    super ausgesucht!!!
    Nun lasse ich dir ganz liebe Grüße hier,
    war gerne wieder bei dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Arrangement,einfach toll fotografiert. Diesen Blumentrog habe ich vor ein paar Wochen auch fotografiert, die schlichte Gestaltung aus Scherben hat mir gut gefallen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhafter Pfingstrosenstrauß! Schön arrangiert, toll fotografiert. Die Verwendung des Delfter Porzellans tut mir allerdings schon etwas weh. Es sieht gut gemacht aus und künstlerisch ein Eyecatcher, aber wie gesagt, ich finde es schade um die alten Stücke...

    Ich wünsche schöne Pfingstfeiertage
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)