Etwas romantischer...


zeigen sich meine Tulpen heute. Nachdem ich jahrelang nur modernere, schlichtere Vasen
benutzt habe, hatte ich plötzlich Lust auf nostalgische Deko. :-) Und meine frühere
Lieblingsvase durfte ebenfalls den Keller verlassen und wieder mit ans Licht kommen.
Weiß/Blau ist sie, Delfter Malerei. ;-) Im Moment könnte ich alles in dieser Farbkombination
kaufen, sieht meiner Meinung nach Sommer pur aus. Aber heute gibt es erst einmal
romantisches rosa. :-)








Aber apropos Tulpen, ich war vorgestern im Keukenhof (Holland) und habe dort sieben
Millionen Blumen gesehen, der helle Wahnsinn. Der Park ist unbeschreiblich, ich war
echt begeistert von so viel Fantasie. Fotos folgen, ich muß 350 Bilder sortieren. :-)


Außerdem möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken
und meine neuen Leserinnen ganz herzlich willkommen heißen. 


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sigi


Verlinkt bei Helga zum
Friday-Flowerday



Das Foto schicke ich zu
Frauke´s SchwarzWeißBlick

 

 

Kommentare

  1. Wo fange ich an? Bei der wunderschönen Farbe? Wie herrlich sie durch deine Vase purzeln, deine Tulpen? Wie schön deine Bilder sind? Ich weiß es nicht. Großartig, Sigi, großartig. Ganz in Echt! Ich bin gespannt auf deine Bilder vom Keukenhof, das muss ein Traum sein.

    Ist das nicht immer so? Wenn es etwas Bestimmtes sein soll, dann ist es nicht zu finden, in keinem Laden ...
    Genau - Wetterjob erledigt, fertig ;-) Ich habe bis genau jetzt seit nachmittags um fünf meine Blogrunde gedreht und bin davor so durch den Tag geschlendert. Ein gelungener planloser Tag, oder?

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi!
    Ach, was ist das schön :-)
    Diese traumhafte Farbe und diese entzückenden bauschigen Blütenköpfchen.
    Auch wie liebevoll du alles arrangiert hast. Das sind Bilder voller Poesie und Romantik.
    Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigi,
    was für eine schöne Farbe die Tulpen haben.
    Das muss ein Traum gewesen sein so viele Tulpen und jede sieht anders aus, ich bin gespannt was Du uns für tolle Fotos zeigst.
    Ich besitze auch nur die 01815 Vasen, Deine nostalgische Deko sieht toll aus, vielleicht sollte ich auch mal meine Vasen und Schalen austauschen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    ein Tulpentraum mit wunderschöner Deko !
    Meine Mutter war schon oft im Keukenhof und hat mir davon berichtet, bin schon gespannt darauf wie es dort aussieht und freue mich auf deine Bilder !

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagabend
    wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,

    wunderschön in Szene gesetzt sind Deine Tulpen, die Farbe ein Traum. Ich finde, dass sie romantisch aussehen und daher auch super zu den nostalgischen Stücken passen.

    Keukenhof im Frühling - das ist auch ein Wunschreiseziel von mir.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Grüß dich Sigi,
    wie wunderschön du deine Tulpen arrangiert und zum Foto kreiert hast.
    Das begeistert mich!
    Herzlichen Dank für diese schönen Augenblicke!
    Ich schicke dir heute ganz liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Neugierig durch den Kommentar bei Irmi, folgte ich gerne der Spur und finde hier wundervolle Bilder... U. a. diese herrlichen Tulpen. Die Farbe ist toll und die Vase mit Drumherum ist prima in Szene gesetzt!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sigi,
    Beautiful images of tulips, the colors are beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Tulips are beautiful in color. I love purple / pink. Your pots and vase with beautiful decoration fit very with it. Sometimes it's very nice to come here to change something you use very long time :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Arrangement sieht ganz bezaubernd aus. Das hast du mit den kleinen Beigaben sehr stimmungsvoll zusammengestellt.
    Als ich die Zeilen von deinem Besuch im Keukenhof gelesen habe, war mein erster Gedanke: Hoffentlich hat Sigi Fotos gemacht!!! Freue mich schon darauf.
    Auch dein Schwarz-Weiß-Foto ist wieder ein toller Hingucker. Du hast ein Auge für schöne Motive.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Merci, merci, merci!
    Die Glaskästen kannst du immer mal wieder bei TKmaxx bekommen, wenn es den bei euch gibt. Ich habe (natürlich) auch davon mehr als einen ... Den Glashafen hab ich durch Westerland geschleppt, ich kann nachfühlen, dass du sich für eins statt allem entschieden hast ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Bei Dir sind Blumenbilder nicht einfach nur Blumenbilder, es sind immer Kunstwerke.
    Du stellst oder legst ein paar Kleinigkeiten dazu und fertig ist das perfekte Still-Leben.
    Großes Lob an Deine Kunst Bilder richtig zu gestalten.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigi,
    ich habe eine Zeitlang gerne gepuzzelt. Das war, bevor ich meinen Garten hatte. Nun bauche ich das nicht mehr, kann zum Entspannen ja Erde aufhacken *zwinker*. Aber sorry, ich komme von Thema ab. Es ist mir nur in den Sinn gekommen, als ich dein reizendes Stillleben betrachtet habe. Das wäre eine schöne Vorlage für ein Puzzle. Habe ein Weilchen hin- und hergeblättert und mir überlegt, welches Foto ich dafür auswählen würde. Gleich das 1. oder doch lieber Nummer 2. Gefallen mir beide sehr gut.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, dich auch immer so viele Fotos in der Warteschleife hängen hat (der Ausdruck gefällt mir!). Jaja, die liebe Zeit, die leider immer knapp ist…..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)