Aufmerksamkeiten...


..zum Geburtstag. Ihr braucht mir aber jetzt nicht zu gratulieren, die Bilder befinden sich
schon seit Februar in der Warteschleife. :-) Ich sach ja, ich habe in der letzten Zeit so
viele Fotos gemacht, dass ich gar nicht dazu komme sie zu posten. Die Blümkes in der
Vase sind von Schwiegertochter und Sohnemann und die süßen Schneeglöckchen haben
mir mein Enkel und seine Liebste aus ihrem Garten mitgebracht.








Den schönen türkisfarbenen Krug,(finde ich jedenfalls,ich liebe die Farbe
in kleinen Häppchen) habe ich für 50 Cent im Sozialkaufhaus gefunden.
Läuft bei mir meistens gleich ab: Ich bringe Sachen weg, um Platz zu
schaffen und komme oft mit neuem "Krempel" nach Hause. ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sigi

Verlinkt bei Helga zum





Kommentare:

  1. ein wundervolles sträußchen und ein unglaublich tolles schnäppchen.
    ich wünsche dir ein entspanntes we
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Blumen und dieVase ist wirklich schön.
    LG und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Vase und ein tolles
    Arrangement von Blumen und Früchten.
    Einen stressfreien Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    das sind aber schöne Aufmerksamkeiten und der Krug gefällt mir besonders gut !
    Ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute nachträglich ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll fotografiert! So viel Mühe gebe ich mir bei meinen Blumen nie...
    Dafür kannst du bei mir die volle Dröhnung Türkis bekommen, denn mein ganzer offener Wohnbereich über vier Etagen hat die Farbe. Immer schreiben alle am Freitag "O, die tolle Wandfarbe" und dann: "Aber bei mir muss es weiß sein wegen der Weite". ( Musste ich jetzt wohl mal loswerden.)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi!
    Wundervolle Bilder hast du wieder gemacht. Sie sind anmutig wie ein Stilleben. Der Krug ist himmlisch und ein echtes Fundstück für's Herz.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin, Sigi
    Nee, den hätte ich auch mitgenommen, den kleinen Krug. Der ist chic.
    Aber dein Stillleben gefällt mir auch rchtig gut gelungen!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigi,
    deine Aufmerksamkeiten haben mich magisch angezogen!!!
    Mei sind die schön und wieder,
    wie du es immer so schön machst und kannst, so wundervoll arrangiert und fotografiert,
    ich genieße diese Bilder, deine Bilder!

    Auch ich möchte dir gerne nachträglich ein gutes und buntes, dir freundlich zugewandtes neues Lebensjahr wünschen, mit vielen kleinen Freuden! Ich finde Wünsche kommen nie zu spät!!

    Für mich ist es eine Freude, dass du mich besucht hast und liebe Worte da gelassen hast, lieben Dank
    nun auch hier dafür!!!! Ich bin gerne bei dir und komme gerne wieder,
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigi,
    zauberhafte Still-Leben hast Du da geschaffen.
    Ich mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt.
    Der Krug ist schön, aber sehr interessant ist auch das Schneeglöckchen, ist das Papier oder ein Umtopf der so geformt und bemalt ist? Das fände ich dann sowas von super, den würde ich auch mitnehmen wenn ich ihn irgendwo sehen würde.
    Herzliche Grüße
    Agnes
    Übrigens die Wanderung auf Halde Haniel war echt nicht anstrengend, wir sind den Kreuzweg gegangen, der war nicht sehr steil ja eigentlich sehr bequem.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was ein schönes Stillleben!
    Ist das nicht ein Kreuz? Ausmisten, nur um dann wieder mit neuem Krempel nach Hause zu kommen?
    Aber schöner Krempel, dein neuer Krug!

    Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Großartige Bilder. Das mit dem Ausmisten kenne ich, und im Sozialkaufhaus werde ich auch immer mal fündig. Da kann ich dann nicht widerstehen. Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)