Frühlingsspaziergang




Am Samstag hatten wir richtig schönes Wetter. Strahlend blauer Himmel und in der
Sonne war es richtig warm. Nachdem es tagelang so kühl war, habe ich den schönen
Tag für einen Spaziergang genutzt. Man muss ja schnell sein, ;-) heute regnet und
stürmt es schon wieder. :-(
Die Zaubernuss blüht seit einigen Tagen und die ersten Obstbäume ebenfalls.Ich finde
es einfach nur herrlich, wenn es draußen endlich bunter wird, tut der Seele richtig gut.












 Ich war gestern bei meinen Kindern und mache es mir heute, bei dem scheußlichen
Wetter, lieber zu hause gemütlich. So,jetzt werde ich erst einmal in die Küche dackeln,
damit ich nicht vom Fleisch falle, haha ich müsste momentan ehr ein paar Kilo
abnehmen
und dann drehe ich eine Blockrunde.

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag
Sigi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)