Aufgepimpte Blümkes...


Eigentlich wollte ich mir heute mal einen kurzen Spaziergang gönnen, aber bei dem
Schneetreiben hatte ich dann doch keine Lust dazu. Stattdessen habe ich mich dann 
auf die Blümchen gestürzt, die ich gestern vom Einkaufen mitgebracht hatte. Bei
genauerer Betrachtung sahen sie dann allerdings doch ziemlich dürftig aus. ;-)



Deshalb habe ich in meinem Fundus gekramt, um sie etwas aufzupimpen.Hätte ich
mir auch gleich sparen können, denn ich besitze leider keine typische Winterdeko.
Tja, also mussten sich die Blümkes mit dem zufriedengeben was ich reichlich habe,
nämlich Sommerdeko. ;-)










Passt zwar nicht zur Jahreszeit, aber mir hat es etwas Sonne ins Herz
gezaubert.:-)

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Sigi

Kommentare

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.