Vorweihnachtlich...


..ist es in den vergangenen Tagen bei mir geworden. Meistens habe ich erst auf den letzten
Drücker dekoriert, dieses Jahr hatte ich schon eine Woche früher Zeit und Lust dazu.
Die Wohnküche ist fertig, jetzt schiebe ich im Wohnzimmer alles von links nach rechts. ;-)  







Habt eine gemütliche Woche

Sigi

Kommentare:

  1. Liebe Sigi,
    scheinbar sind alle dieses Jahr zeitiger dran mit der Deko....vielleicht wünschen wir uns bei den so angenehmen Temperaturen mit unserer Deko den Winter ins Haus. Auf dem letzten Foto die "Tannenzapfen" sehen toll aus. Hast du die selbst gebastelt?
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sigi!
    Du hast ja ganz wunderbare Sächelchen auf deinem Regal verteilt. Sieht super aus!
    Aber auch die Bilder sind so zauberhaft im Hintergrund. ...besonders das mit den Ladys.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigi,
    You have wonderful things in the closet.
    The painting with sea I find really quite wonderful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigi,
    total schön, sowohl die Damen mit der schönen Dekoration, als auch das Regal mit den Elementen in schwarz und weiß. Ganz nach meinem Geschmack.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Toll, alles passt ganz ausgezeichnet. Es ist eine Freude, die Bilder zu betrachten. Ich bin leider noch nicht so weit (die Triefnase macht mir zu schaffen!!). Hab eine gute Zeit.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigi,
    ja Weihnachten rück immer näher...
    Schön hast Du dekoriert, Deine Vasen und die Bilder im Hintergrund, aber auch Dein Regal...
    Ich bin noch nicht soweit, werde es aber am Freitag machen.

    liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das gemütlich bei dir, liebe Sigi. Und das Bild auf dem letzten Foto gefällt mir auch ganz sehr.

    Ein ganz lieber Abendgruß
    von Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  8. You've been pretty busy I'll see:-) All the influences come here then gone. I also see a dried hydrangea and that I find really beautiful to see. Also for you a very nice weekend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)