Kein einziger Sonnenstrahl...


ließ sich heute bei uns blicken. Den ganzen Tag über war es diesig und regnerisch. Genau
das richtige Wetter um es sich zu Hause gemütlich zu machen.
Und mit der Kamera kann
Frau dann auch mal wieder herumexperimentieren. ;-)





Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch
Sigi

Kommentare

  1. Du hast es aber schön gehabt heute!

    Hab' noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    genau so ein Wetter hatten wir heut auch :-( dehalb habe ich mich anderweitig beschäftigt, kannst ja mal bei mir reinschauen, da kannst du sehen was es war. Sieht gemütlich bei dir aus....so warm mit den Teelichthaltern.
    Hab einen schönen Abend und Grüße von mir - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigi,
    wir hatten am Wochenende auch nur trübes, nebeliges, kaltes Regenwetter. So langsam kommt die kalte Jahreszeit.
    Du machst es genau richtig.... hübsch dekorieren, Kerzenschein und Apfelsinen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigi,
    sehr gemütliche, stimmungsvolle Bilder....man möchte am liebsten gleich in deiner Küche sitzen. Solche gelochten Windlichter mag ich auch sehr. Bei uns wurde es gestern auch den ganzen Zag nicht hell ....genau richtig für unseren Vor-Adventsausflug in die Weihnachtsstadf Seiffen.
    Liebe Grüße von Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigi!
    Was für eine schöne Dekoration im festlichen Glanz und im Kerzenschein.
    Genau das Richtige, wenn es Draußen so schrecklich ungemütlich ist.
    Bei uns wollte gestern nicht mal mehr der Hund vor die Tür. Also habe ich hier auch ein bisschen weihnachtliche Stimmung verbreitet.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigi,
    diese durchbrochenen Schalen wirken total schön und das Licht ist wunderbar eingefangen von Dir. Warm und gemütlich.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sigi,
    Beautiful decoration, very cozy the candlelight.
    Here it is also gray.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. When I opened your blog your header struck me right on that beautiful warm lighting. Also in your post stand dei wonderful warm radiating photos. I can imagine that you had such a very nice Sunday:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)