Impressionen in Gelb


Hallo Ihr Lieben...
..heute habe ich gesammelte Werke von verschiedenen Orten.
Oben, der Friedhof Styrum



Im Ruhrpark


Weg zum Gehölzgarten Ripshorst


In der MüGa, Mülheims Garten an der Ruhr


Im Revierpark Vonderort



Lasst es Euch gut gehen...
Sigi 



Kommentare

  1. Hallo Sigi!
    Was für hinreißende Bilder. ..
    Habe gerade Lust durch das Laub zu schlürfen und den Duft des Herbstes nochmal einzuatmen.
    Bei mir im Schwarzwald ist die Natur schon einen Schritt weiter und es ist grau,neblig und regnerisch. Es sieht sehr winterlich aus und würde mich keineswegs wundern, wenn der Regen in Schnee übergeht.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigi,
    wunderbar goldene Blicke auf Alleen, Bäume und Seen. Ganz zauberhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    so schöne Bilder...unglaublich ist dieser November...aber ich genieße es in vollen Zügen. Bin kein Wintertyp. Nur an Weihnachten ein wenig Puderzucker über die Wiesen und Felder und dann wegen mir gleich wieder Frühling ;-)
    Sie lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigi,
    ich mag es auch wenn die Blätter fallen und man durch das runtergefallene Laub läuft und wenn dann noch ein wenig Sonne durch die Bäume schimmert ist es perfekt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

  5. A very nice impression in yellow Sigi.
    The fall colors are sweet and beautiful and come very clearly.
    Nice walk you made you when I see your pictures:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    im Moment ist die Natur wirklich ein großes Theater - und du hast es wundervoll fotografiert!
    Hab eine glückliche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch sind deine Aufnahmen, liebe Sigi. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Blätter dieses Jahr durchhalten, nachdem es schon so zeitig anfing mit dem Entblättern ... lach.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    winke, Frau Morgentau

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)