Der Goldene Oktober...


 ..hat sich leider verabschiedet. In den letzten Tagen ist es wesentlich kühler geworden und
die Sonne lässt sich auch kaum blicken. Wenn ich meine Bilderordner durchgehe, sehe ich
das der Herbst die Zeit ist, in der ich die meisten Fotos mache. (Urlaub ausgenommen)
Den richtigen Zeitpunkt zu treffen, ist zwar nicht immer ganz einfach, ich habe den Wald ja
leider nicht vor der Tür
, aber manchmal hat Frau auch Glück. Blätter verfärbt, Laub noch
größtenteils da wo et sein soll, so isset juut. ;-)








Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sigi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigi!
    Bild Nummer zwei erinnert mich irgendwie an die Fototapete in meinem damaligen Jugendzimmer. Ich mag dieses Motiv einfach, aber die Wand gibt es nicht mehr und somit auch die Tapete. Schade...
    Das Bild mit den Säulen hat eine geniale Mystik Ausstrahlung.
    Solche Fotos mag ich ganz besonders gern.
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    tatsächlich geh es mir auch so...der Herbst mit seiner Farbenvielfalt und dem ständig anderem Leuchten der Sonnen in den Bäumen lässt die Natur fast schon von Sekunde zu Sekunder anderes wirken. Schön, wenn du so viele Fotos machst, so haben wir auch vieeel davon, denn die Bilder sind einfach nur schön anzusehen. Liebe Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wunderschönen Herbstbilder liebe Sigi! Bei uns ist es mittlerweile auch sehr kalt, die letzten Tage war es nur düster und wir hatten so richtig grusliges Novemberwetter. Aber heute scheint endlich wieder die Sonne!
    Wünsche dir ein schönen sonniges Novemberwochenende.
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier hast du den goldenen Oktober noch einmal so richtig schön einfangen können, liebe Sigi. :-)
    Ich mag es, einen schönen Herbstspaziergang zu machen, wenn unter den Füßen das Laub raschelt und wenn ich deine tollen Fotos hier anschaue, dann höre ich es sofort rascheln. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schööön, liebe Sigi. Ganz so bunt geht es bei uns nicht mehr zu, aber ich habe die Stunden im Wald dennoch genossen.

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende ...

    liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigi,
    das sind prächtige Aufnahmen vom Herbst, den Wegen, den Bäumen, dem Laub und dem Licht.
    Das erste und vierte Fotos sind meine persönlichen Favoriten.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful to see Sigi.
    Nice and warm colors here and I really like it:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sigi,
    Beautiful fall pictures, the colors are fabulous.
    Photo 1 and 4 are my favorite.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)