Sie blühen in den schönsten Farben...


Ich habe mal wieder mit Texturen experimentiert. Die Hortensien, sie gehören zu
meinen absoluten Lieblingsblumen, wechseln im Moment fast täglich ihre Farben.








Bei uns zeigt sich der Herbst von seiner allerbesten Seite.
Temperaturen von über 20 Grad und herrlicher Sonnenschein.
So könnte es vor mir aus noch die nächsten Wochen bleiben. :-)

Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Sonntag
Sigi

Für die Texturen bedanke ich mich bei:
http://www.kimklassencafe.com/ 


Für die Blaue Textur bedanke ich mich bei
Brenda Clarke

Kommentare

  1. Beautiful pictures of hydrangea, Sigi.
    Also a very well experimented with the photos, very nicely done.
    Good Sunday yet.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Was für zauberhafte Farben. ..
    Hortensien haben einfach wunderhübsche Blüten! Ja, ich mag sie auch sehr gern.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigi,
    Hortensien mag ich auch besonders gern. Deine Experimente mit der Textur hast Du gut hinbekommen, die Fotos sehen toll aus!
    Heute hatten wir den ganzen Tag Sonne bei 23° und jetzt fängt es leider an zu regnen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigi,
    Hortensien sind auch sehr hübsch! Und du hast das farblich mit der Textur total schön abgestimmt!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    ja, der Herbst ist eine Pracht - so wie deine Hortensien. Wundervoll!
    Hab eine großartige Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    ich bins noch mal...ich störbere ein wenig durch deinen Blog. Hortensien sind wundervolle "Wesen" egal ob frisch oder getrocknet, für mich immer schön. Tolle Experimente mit den Fotos, das erste finde ich am schönsten. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich phantastische Farben, die erste Blüte gefällt mir ausgesprochen gut, die möchte man ja erhalten damit sie noch lange in diesen Farben erstrahlt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)