Herbstfarben gesucht...





..und Pilze gefunden. :-)
Aber nicht nur, das winzige Bäumchen auf dem oberen Bild und das Weinlaub
leuchten doch schon in den schönsten Rottönen.


Die Pilze haben sich nicht so sparsam gezeigt, sondern gleich in großen Mengen.
Leider kenne ich mich damit gar nicht aus und weiß nicht ob sie essbar
gewesen wären. Falls ja, hätten sie jedenfalls für zehn Großfamilien gereicht. :-)








Alles Liebe und einen schönen Sonntag 
Sigi

Kommentare

  1. Hallo liebe Sigi!
    Deine Herbstimpressionen sind traumhaft schön. Mir gefällt vor allem das Bild mit der Ente im See und den rotem Herbstlaub.
    Es sieht wie aus einem Märchenfilm aus.
    Aber auch dein Pilzfundus kann sich sehen lassen. Komisch ich hab auf meinen Gassitouren noch nicht sehr viele Pilze zu sehen bekommen. Nur paar einzelne. ..hm...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigi,
    da hast Du den Herbst mit seinen schönen Farbtönen und wunderbaren Blättern und Früchten eingefangen. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigi, beautiful series of photographs of mushrooms and autumn colors.
    All perfectly photographed, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigi,
    ja auch der Hersbt hat seine schönen Seiten und Du hast ihn mit der Kamera festgehalten.
    Bei Pilzen bin ich auch immer vorsichtig, ich nehme nur Maronen, Steinpilze oder Butterpilze... also nur die, die unten keine Lamellen haben. Alle anderen lass ich stehen :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous autumn impression with beautiful colors.
    Your first photo shows a beautiful view of the water and has a nice dipete. The colors of e leaves are very warm and also your mushrooms are very nice.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)