FKK Budje




Kommt ihr mit zum FKK Budje ? Keine Bange, ihr braucht euch nicht nackig
machen, das Budje darf man auch angezogen betreten. ;-) Und eigentlich
heißt es ja auch Dünenbudje, wie man oben lesen kann. Es wird aber oft so
genannt, weil es auf dem Weg zum FKK-und dem Nordstrand liegt.


Dieses kleine Budje gefällt uns und vielen anderen Gästen am besten. Es liegt
malerisch zwischen den Dünen und hat eine erstaunlich große und vielseitige
Speisekarte zu bieten. Die Lachsbrötchen z.B.sind ein Gedicht. Kennt ihr
Tamina Kallert ? Sie moderiert das
WDR-Reisemagazin "Wunderschön". Sie hat
es vor kurzem besucht und war ebenfalls begeistert. Rundherum kann man in
den Dünen sitzen um sich vor oder nach einer langen Strandwanderung
zu stärken.


 So, jetzt aber über die letzte Düne und ab ans Wasser. :-)


Nur noch ein kleines Stückchen und dann...


..seht ihr meinen Lieblingsstrand auf Borkum. 


Keine Strandkörbe...keine Menschenmengen... nur Strand und Meer... kilometerweit.


 Links geht es zum FKK Strand. Dort gibt es natürlich einige Strandkörbe,aber sie
stehen versteckt in den Dünen. Ich habe vorsichtshalber lieber nicht in diese Richtung
fotografiert, sonst wäre ich vielleicht noch als Spanner verhaftet worden ;-)

Der Blick nach rechts...








Wer Ruhe sucht und Strandspaziergänge liebt, ist hier genau richtig.

Bis dann und alles Liebe...
Sigi


Kommentare:

  1. Ach, wie herrlich! *seufz*
    Tolle Fotos von Strand und Meer :-)
    Wünsche dir eine sonnige Herbstwoche
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Ach, war das ein wunderbarer Strand-Spaziergang!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigi,
    Beautiful photos of the beach.
    Perfect photography.
    The last picture is truly sublime.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Sigi,

    das scheint wirklich ein Ort genau nach meinem Geschmack zu sein. Endlose wunderschöne Landschaft und diese wunderbare einmalige Stille, nur die Geräusche der Natur. Ein Traum ... wie deine zauberhaften Fotos, die diese Stimmung wunderbar rüberbringen.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Siggi,
    also FKK mag ich nicht so, das überlasse ich lieber der Jugend ;) aber ich komme trotzdem gerne mit.
    Wow... was für ein herrliches Fleckchen Erde, da hätte ich mich auch Tagelang aufhalten können. Weit und breit keine Menschenseele... nur ich und das Meer :)
    Hättest Du in Richtung FKK fotografiert, hättest Du bestimmt ein kleines Problem bekommen *schmunzel*
    Du hast so schöne Fotos gemacht, man kann an Hand der Fotos genau erkennen wie schön es dort ist.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Around this time naked is now also a bit too cold lol .... Very nice photo series that I really love about your beach photos. Your last picture of the sky is really fantastic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)