Borkum 2



Ich habe es leider immer noch nicht geschafft meine neuen Urlaubsfotos durchzusehen.
Anstatt stundenlang am PC zu sitzen, habe ich lieber noch das herrliche
Spätsommerwetter genutzt. Deshalb zeige ich euch heute ein paar ältere Fotos von
Borkum. So ruhig und gemütlich wie auf dem oberen Bild geht es am Südstrand zu.


Belebter und etwas unruhiger ist es am Hauptstrand, nicht unbedingt mein Ding.
Aber auf Borkum gibt es ja zum Glück mehrere Strände zur Auswahl. Dort findet 
jeder sein Lieblingsplätzchen.


Mir gefällt es am besten am Nordstrand. Hier kann man stundenlang laufen und
hat den kilometerlangen Strand fast für sich allein.






Ich finde die schönste Zeit am Meer ist die, wenn die meisten Gäste am Abendbrottisch
sitzen. ;-)) Es ist kühler und man hört nur noch den Wind und die Wellen, herrlich. :-)


Die Sonnenuntergänge und die blaue Stunde sind für mich die absolute Krönung
des Tages.Ich genieße sie jeden Abend.








Lasst es Euch gut gehen...
Sigi


Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Impressionen!
    Herrliche Aufnahmen von Meer, Strand und Leute. Das letzte Bild ist wirklich absolut grandios! Ja, so sind Siesta aus :-)
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigi,
    das sind traumhaft schöne Aufnahmen von der Insel und so schöne Stimmungen dabei. Mir geht es wie Dir: ich mag die stillen Ecken am Meer.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigi,
    Beautiful pictures of the beach and the sunset.
    I also like a quiet beach, not with so many people.
    The last picture I find great, considering very well.
    I wish you a very good new week.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigi.
    wow, ist das eine schöne Insel und wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht. Das Meer ist ja meine Welt :) ich bin auch kein Freund von überlaufenen Stränden und suche mir lieber stille Ecken aus.
    *Lach* das letzte Bild ist der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi,
    ich mag diese Dünen die nirgendwo zu enden scheinen und im Meer einfach weiter gehen und ich mag diesen Blick in die Weite bis zum Horizont und ich mag deine Bilder, weil sie mich zum Träumen verführen und zum Denken ganz, ganz weit hinaus....
    Danke für diesen schönen Post!
    Hab's fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz und gar herrliche Fotos sind das ... von wunderschönen Orten und einzigartigen Moment, spitzenmäßig eingefangen!

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)