Der beliebteste Landeplatz...


der Bienen...sind momentan die Stockrosen.


Der kleine Kleckerfritze schien gerade ein kleines Mittagsschläfchen zu halten. ;-)

 
 



Alles Liebe
Sigi

Kommentare

  1. Als Bienchen, Hummelchen oder irgendein anderes Nektar suchendes Getier, möcht ich auch zu gerne mal in so einer appetitlichen Stockrose friedlich schlummern.
    Deine Stockrosenbilder sind wunderschön Siegi, ...hach könnt doch ewig Sommer sein ;-)
    GLG und noch einen wundervollen August wünscht Dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigi,
    ganz allerliebst Deine Fotos mit den süßen Bienchen. Der kleine Kleckerfritze war wohl total erschöpft, da sei ihm ein Nickerchen gegönnt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder!
    Ja Stockrosen mag ich auch sehr gern.
    Hier bei uns in der Gegend findet man sie in jedem Garten. Die Bienchen freuen sich, wie man ja anhand der Bilder sehen kann :-)
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!!!
    Ich finde es immer toll den Bienen zuzusehen wie sie sich im Garten wohlfühlen! Und das tun sie bei dir besonders, wie man sieht!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures of the bee in the hollyhocks.
    Very well photographed, Sigi.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder!!! So genau habe ich noch nie in Stockrosen hineingeschaut - da baden und schlafen Bienen!!! Danke fürs Zeigen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigi,
    Stockrosen sind wunderbar, ich mag sie sehr!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei uns.
    Bin gleich mal zum schauen gekommen. Ich geh noch
    weiterstöbern bei Dir.
    Bis bald und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigi,
    also das kann ich mehr als gut verstehen, denn die Stockrosen sind ein Traum - von deinen Fotos kann ich ohnehin nicht genug schwärmen. Auch dieses Hortensien-Stilleben ... fantastisch! Hab ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder von Ihrem Stockrosen. Helle, brillante Farben und haben alle vistie der wunderschön am fotografiert lol. ... Sehr fein fein Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Meine Stockrosen sind leider schon verblüht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)