Sommerdekoration




Eine Glasvase...eine schöne Blüte...ein paar Kieselsteine...fertig ist die Tischdeko.




Ich mag schlichte,weiße Dekogegenstände und dazu Naturmaterialien.
Muscheln,Schneckenhäuser,Treibholz,schöne Steine,Sand...
alles was am Strand gefunden wird,muß mit nach Hause geschleppt werden. ;-)
Sternzeichen "Fisch", erklärt wohl einiges. :-)




Es wird zwar ständig umdekoriert,aber die Naturmaterialien bleiben.
Nur Weihnachten räume ich sie notgedrungen mit einem weinendem Auge weg. :-)

Alles Liebe
Sigi

Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    Ich liebe Hortensien auch sehr...deine Deko mag ich auch sehr gerne..
    Naturmaterialien bringen immer eine wunderbare ruhige Stimmung in jede Wohnung.
    Und mir geht es manchmal genauso, wenn ich an Weihnachten manche Lieblingsdeko wegräumen muss,
    Weil sie nicht zur Weihnachtsdeko passt..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sigi, deine Dekoration ist einfach wunderschön! Blüten im Glas finde ich sowieso ganz herrlich und die Naturmaterialien passen alle ganz ausgezeichnet dazu.:-)
    Die Deko auf dem Tisch oder Tablett sieht sehr edel aus, wirklich sehr fein arrangiert. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hello Sigi,
    Beautiful decoration for the table.
    Beautiful with hydrangea and natural materials.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi, Naturdeko ist auch meine liebste! Einfach wunderschön! Ich könnte das auch fast an Weihnachten noch sehen! ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne und sehr stimmungsvoll. Blume Hortensie ist auch sehr geeignet für die Dekoration. Ich denke, die ersten drei Bilder wirklich schön zu sehen.
    Geschehen sehr schön.
    Eine Umarmung

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und sehr stimmungsvoll. Blume Hortensie ist auch sehr geeignet für die Dekoration. Ich denke, die ersten drei Bilder wirklich schön zu sehen.
    Geschehen sehr schön.
    Eine Umarmung

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigi,
    Deine Dekoration gefällt mir ausgesprochen gut und zu Weiß kann frau so viele schöne Dinge hinzufügen. Es passt immer.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sigi, deine Deko gefällt mir wirklich gut! Mit der Hortensie dazu- eine Augenweide. So schöööön!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sigi,
    die Hortensie im Glas sieht toll aus und mit der Naturdeko passt das wunderbar zusammen.
    Du hast ein gutes Händchen für schöne Dekorationen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko sieht superschön aus! Ich mag einfache und schlichte Deko sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Dekoration ganz nach meinem Geschmack!
    Dezent und schlicht und doch so aussagekräftig :-)
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schön schön, deine schlichte Deko!
    Die Hortensie stammt doch bestimmt aus eurem Garten, oder?
    Setz' doch einfach mal einen neuen Trend und dekorier Weihnachten mit Stranddeko ;-)

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Ich lungere schon wieder im Garten 'rum ... Aber ich war auch felißig: Unkraut rausreissen (nicht zupfen, dafür war es schon zu groß) und stutzen, was schon verblüht ist ...

    P. P. S.: Merci für die Blumen an die Küche ;-)
    Bis nächstes Jahr hast du ja noch genug Zeit, dich immer wieder in eine andere Farbe zu verlieben :-) Mal schauen, für was du dich letztendlich enscheidest ;-)

    Hab' noch ein schönes Restwochenende & sei lieb gegrüßt, Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)