Sommertag im Garten...












...und farbenprächtige Besucher.

Lasst es euch gutgehen... liebe Grüße
Sigi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Schmetterlingsaufnahmen!
    Ich liebe solche Bilder :-)
    Deine Hortensienblüten gefallen mir aber auch sehr. Endlich ist es bei uns wieder schön und unser Bach beruhigt sich wieder.
    Genießen wir die Sonnentage!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön liebe Sigi,
    davon werden wir im Winter träumen!
    Also geniesse die Tage...sie gehen so schnell vorbei!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sigi, besonders das erste C-Falter-Foto gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du den C-Falter und das Tagpfauenauge erwischt, liebe Sigi.:-)
    Die Sommerzeit mit all ihren Blüten und Gartenbesuchern sind einfach eine ganz wundervolle Zeit
    Die Hibiscusblüte hatte wohl kurz zuvor eine Dusche abbekommen, aber Regentropfen sehen immer ganz toll auf Blüten aus.:-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Sigi,
    wunderschön sieht es bei Dir aus, die Schmetterlinge hast Du toll erwischt.
    Alles blüht so traumhaft ...
    Schön das ich Dich gefunden habe....
    Ich komme gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigi,
    Deine Fotos sind so wunderschön, dass ich gern mal in Deinem Garten lustwandeln würde. Auch den Schmetterling hast Du so farbenprächtig in Szene gesetzt. Fabelhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Siggi,

    wie gestochen scharf du den Schmetterling fotogarfieren durftest! Ich hab' bis jetzt noch kein Glück gehabt, meine waren immer recht flatterhaft ;-)

    Ich wünsche dir ein herrlich entspanntes Wochenende und schicke die liebe Grüße!!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hello Sigi,
    Beautiful pictures from the garden, beautiful butterflies on purple flowers.
    Hibiscus with rain drops is great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigi,
    schön Deine Garten- und Schmetterlingsbilder. Ist das Euer Garten?
    Meine Schmetterlingsbilder sind schön etwas älter, ich hatte den Eintrag vorbereitet, damit er sich während unseres Urlaubs freischaltet.
    Danke für Deine Besuche, ich habe im Urlaub keine anderen Blogs besucht, und freue mich, dass trotzdem so viele Leute bei mir reingeschaut und kommentiert haben.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Bilder dieses Sigi!
    Besonders das erste Bild finde ich schön. Die schöne Komma Schmetterling auf lila Blumen ist wirklich visionär sich! Auch Ihre anderen Fotos sind sehr schön zu sehen. Hier ist ein Mann einfach nur glücklich :-)
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigi,
    wunderschöne Bilder aus deinem Garten! Es ist immer eine Freude, wenn ein so schöner Schmetterling auf einen Besuch vorbei schaut, nicht wahr?
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch!
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)