Einfach prachtvoll...


..blühen die Hortensien vor unserer Sparkasse.

Eigentlich wollte ich Euch heute weitere Fotos von der Mülheimer Altstadt
zeigen,oder vom alten Friedhof der ebenfalls sehenswert ist. Aber das
kann ich
ja im nächsten Post immer noch. :-)




Von der Blütenpracht bin ich jedes Jahr von neuem begeistert. Es wurden drei
Kreise mit mehreren Metern Durchmesser angelegt, einfach traumhaft schön.










Solche Blütenberge habe ich bisher noch nirgendwo gesehen.
Ich freue mich jeden Tag darüber.


Liebe Grüße
Sigi


Kommentare

  1. Hallo liebe Sigi,
    die Blütenpracht ist wirklich überwältigend. Die Farben sind auch so schön leuchtend. Den Blumen geht es auf jeden Fall sehr gut dort.- Ich kann Dir als Grafikprogramm den Gimp 2.8 empfehlen. Den kannst Du Dir kostenlos aus dem Net herunter laden. Alternativ, wenn Du schnelles Internet hast, kannst Du auch bei picmonkey kostenlos hochladen, bearbeiten und wieder herunter laden. Ist natürlich etwas umständlicher.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrhaft tolles Blütenmeer :-)
    Endlich mal eine Bank, die kein fader Eingang hat. HERRLICH. ..
    Da hat der Gärtner ein glückliches Händchen.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sigi,
    elegant, elegant, elegant! Da würde ich doch grad gerne mein Geld hinbringen! hi hi hi
    Hab eine wundervolle Zeit
    und einen guten Rechner
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos of these beautiful hydrangeas, Sigi.
    I hope everything goes well on your PC again.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Diese schönen Hortensien. Die rosa Farbe ist schön auf den blauen oder blau ... es ist wirklich alles über die rosa. Sie haben eine Reihe von das Haar legte in den Makro :-)
    Grüße und ein sehr schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    ich bin sprachlos, dass es so eine Hortensienfülle hier bei uns in Deutschland auch zu sehen gibt.
    Bis jetzt habe ich nur in Cornwall, England jemals so wunderschöne Hortensien Blüte an Blüte gedrängt bewundern können.
    Dass die vor Eurer Sparkasse blühen ist einfach wundervoll. Ich glaub, da würde ich einfach nur stehen und vor mich hin träumen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Hammer - bombastisch große Blüten und soooo viele davon!
    Wunderschön, danke für's einfangen & zeigen!

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo erstmal :-)
    das sieht ja wunderschön aus die Hortensien vor der Sparkasse. Vor allem mit dem "Spiegel, Glas, Gebäude im HG.
    Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigi,
    danke für den Link hierher :O) Damals kannte ich Deinen wunderschönen Blog noch nicht ... diese Hortensie ist wiwrklich ein prächtiges Exemplar! Ein herrlicher Blickfang!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)