Unser Garten 2









Kleine Pausen müssen schließlich auch mal sein. :-)


Das Prachtstück unter den Hortensien,sie überragt mich um einige Zentimeter





Gerade stand Rasenmähen auf dem Programm, mach ich aber nicht ungerne.

Lasst es Euch gut gehen
Sigi


Kommentare:

  1. Liebe Sigi, sehr schöne Rosen un die Bank lädt such zum Verweilen ein!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,

    euren Hortensien sind unglaublich - diese Größe und Farbenvielfalt! Und dann die Rosen ...
    Die Bank ist wirklich toll arrangiert, aber besonders gut gefällt mir das Zaunelement vor der Klinkerwand.

    Lieben Dank für den Ausflug und die schönen Aufnahmen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S.: Vielleicht habe ich ja Glück und das Zaunelement ist bei uns noch zu bekommen, danke für den Tipp!

      Löschen
  3. What a beautiful garden, Sigi.
    The hydrangeas and roses are really super.
    The photo with the bench is also quite nice.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Blüten und Blumen. Die Rosen sind wundervoll, aber auch die Hortensien sind eine Augenweide.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Garten Sigi.
    Die Rosen auf dem ersten Bild hat eine schöne Farbe.
    Zusätzlich Ihrem Garten ein paar schöne Atmosphäre Ecken.
    Foto 4 mit der Bank und die Laterne ist so eine schöne stimmungsvolle Ecke.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,

    ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. :-)
    Du hast einen wunderschönen Garten und wie herrlich die Rosen blühen. Der Lavendel darf natürlich nicht fehlen.
    Jetzt rücke ich die Laterne auf der Bank ein wenig beiseite, setze mich ein wenig hin und genieße deine schöne grüne und blühende Oase. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)