'Leonardo da Vinci'




heißt diese wunderschöne Rose die ich in einem Schrebergarten entdeckt habe.
Die nette Gartenbesitzerin ließ mich sogar herein und schenkte mir einige von
diesen traumhaft schönen, dicht gefüllten Blüten. Hab mich gefreut wie Bolle. :-)


Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Sigi

Kommentare

  1. Oh Sigi, duften die auch so wunderbar, wie sie aussehen???
    Ich glaube, da hätte ich auch gefragt und mein Näschen drangehalten ;-)

    Dir auch einen schönen Wochenstart und 'nen lieben Gruß ... Frauke

    P. S.: Ich hab's der Ondulierten ausgerichtet und die Blümkes haben sich aufgerichtet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sigi!
    ach Du meine Güte, das ist ja eine Rosenpracht! Die Büsche und Stämmchen brechen ja vor Blüten fast zusammen.
    Eine pinke Explosion quasi!
    Leider hab ich gar kein Händchen für Rosen, aber bei anderen bewundere ich sie immer sehr. Kann mir gut vorstellen, dass die Gartenbesitzerin sehr stolz auf ihre Pracht ist.
    Danke fürs Zeigen dieser tollen Bilder,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigi,
    der Schrebergarten ist einfach nur ein Traum!
    Bestimmt hat es ganz toll geduftet! Einfach herrlich!!!
    Die Rosen und Lavendelzeit ist für mich die allerallerschönste im Jahr!
    Geniesse sie liebe Sigi,
    ganz liebe Gruesse und hab eine angenehme Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful garden with beautiful roses.
    The roses are so great.
    Perfect photographed you have this, Sigi.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigi, das ist eine tolle Rosensorte, ich mag sie auch so schön voll und rosa!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh .... Was für eine schöne Rosen!
    Schöne Farben auch! Das ist wirklich zu genießen.

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigi,
    ein herrlicher "Rosengang" mit den Leonardo-Rosen. Sieht prächtig aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)