Gerettet...


..bevor der Rasenmäher sie brutal köpfen konnte. :-)


Richtig usselig isset hier, der Sommer macht wohl gerade Pause,
ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende
Sigi


Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    gut gemacht!!!
    Hab ein schönes Wochenende, bei uns ist es auch nicht besonders warm... falls das ein wenig tröstend klingt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dear Sigi,
    Beautiful pictures, the yellow flowers are beautiful.
    I wish you a very nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigi,
    der Löwenzahn strotzt sowieso jeder Witterung und jedem Untergrund. Er verdient es wirklich, auch einmal würdig in eine Vase gestellt zu werden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigi!
    Das finde ich große Klasse von dir, dass du die gelben Blümchen gerettet hast. Das haben diese auch wirklich verdient.
    Die Deko mit der Gans ist ja allerliebst :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ... und ob der fiese Möpp gerade Pause macht, aber sowas von!
    Hübsch sind deine Geretteten und die Gans ist ganz schön cool!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine hübsche Dekoration. Der Piepmatz mit den Riesenschuhen sieht ja toll aus.
    Ich habe mir auch schon wieder einen dicken Winterpullover angezogen.
    Aber hier im Haus ist mir das noch lieber, als wenn wir 35° hätten, und man vor Hitze nicht weiß wohin man sich verkriechen soll.
    Damit tröste ich mich jedenfalls im Moment, und gesten war es doch auch noch einigermaßen gut, wir waren in Münster "Münster verwöhnt" und ich habe nur zwischendurch mal die Jacke angezogen, meistens hab eich in der Bluse sitzen können.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigi,
    genau diese Blümchen sind mir heute unter die Schere gekommen.
    Wenn ich deine entzückenden Bilder heute ansehe tut es mir daher richtig leid, dass ich sie nicht doch in die Vase gestellt habe.
    Beim ersten Bild musste ich wirklich schmunzeln.
    GLG und geniess das WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha .... alle Spaß-Titel für den geretteten Blumen Reaper :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)