Carte pour Mademoiselle Marie




Für die untere Textur bedanke ich mich bei:
http://www.kimklassencafe.com/ 

Ich hoffe Ihr könnt noch ein paar Rosenfotos ertragen, im Moment blühen sie einfach so herrlich.
Im nächsten Post gibbet dann mal keine Blümkes,versprochen. ;-) 

Lasst es Euch gut gehen, es soll ja am Wochenende richtig heiß werden.
Bis dann... Sigi

Kommentare

  1. Hello Sigi,
    Beautiful pictures of the flowers, and very nicely decorated like a postcard.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    die Rose ist wundervoll...und mit der Postkarten Textur bekommt sie einen so schönen romantischen Touch!
    Von mir aus kannst du gerne weiterhin Blümkes zeigen ;-)
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oooch, schade, dass das das letzte Blümkesbild war ...
    Die sind soooo schön und mit der Textur sieht's richtig klasse aus!

    Allerliebste Grüße ... Frauke

    P. S.: Faule Zecken sind auch nicht besser. Auch wenn sie sich nicht blicken lassen, gucken tun sie bestimmt gerne ... die Faultiere!
    Ich fand das Bienchen auch bewundernswert, da habe ich ihr gleich eine Serie gegönnt ;-)

    P. P. S.: So ein Schuss vor den Bug hat auch durchaus gute Seiten. Ich habe lange Vergrabene Liebschaften (Hobbies) wieder ausgegraben, mich von kräftezehrenden Menschen getrennt und gehe mit gesunder Einstellung ins Büro.
    Und blogge ;-) Das macht mir richtig Freude und nach einer echt doofen Bürowoche wie dieser hebt es die Laune.
    Bist du denn ein wenig ruhiger geworden? Nimmst dir ein bisschen Zeit für dich selbst, wenn du dich wieder selbst überholt hast?

    Und mein Tisch & die Sperrmüllbank - die verteidige ich mit meinem Leben ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. I think both pictures very nice Sigi :-)
    The first and the second postcard, but is also beautiful like card. Beautiful colors, these roses :-)
    Regards, Helma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)