Immer wieder einen Besuch wert...










...der Grugapark in Essen
Er ist sehr weitläufig und zu jeder Jahreszeit wunderschön.
Besonders interessant finde ich die Mustergärten,
in ihnen findet man unendlich viele Anregungen. 


Eine schöne Woche wünscht Euch 
Sigi :-)



Mir gefällt der Park so gut,das ich dort sogar mein Bett aufgestellt,
ähm... aufgehängt habe. ;-)


Kommentare

  1. Na in dieses Bettchen möchte man doch gleich hinein springen!
    Einfach herrlich dieser Park! Da möcht ich auch mal hin....ich glaub ich guck mal wie weit der von mir entfernt ist.
    Danke fuer den Link!!!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön, einen so tollen Park vor der Haustür zu haben!
    Ein Blumenmeer sondergleichen, wunderschön ...
    Gut, dass du dein Bett aufgehängt hast, so krabbelt wenigstens keiner 'rein, der nicht soll ;-)

    Herzliche Grüße & einen guten Wochenstart ... Frauke

    P. S.: Warst du schon oft in Holland? Bei mir war's das erste Mal ...

    AntwortenLöschen
  3. Hello Sigi,
    Beautiful pictures of the garden, beautiful colors of the flowers.
    Yes that bed in the garden is a great idea, but I would not myself to moor.
    I wish you a very good week.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sigi,
    zauberhafte Aufnahmen aus diesem schönen Park. Für mich leider etwas weit weg. Danke für Deinen Spaziergang.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Köstliche diese Fotos.
    Diese Blumen sind Sie einfach nur glücklich, und Sie haben sie auch sehr schön angezeigt.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Park!

    Hätte mein Bett auch gleich dort aufgehängt, richtig so! Haha.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Und - wie schläft es sich dort?
    Deine Bilder vermitteln wie schön der park ist, ich war das letzte Mal dort, als unsere Kinder noch klein waren, ist also mmehr als 30 Jahre her, wir sollten mal wieder hin fahren.
    Ich habe die ersten Versuche mit dem von Dir empfohlenen Programm gemacht und Texturen erstellt. Ich werde sie demnächst mal in meinem Blog zeigen (sind noch einige Beiträge von Langeneß vorbereitet).
    Danke für den Tipp, geht wirklich prima.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigi,
    ich habe mal eine Zeit in Essen gewohnt und war häufig im Grugapark. ... das ist mir jetzt erst wieder eingefallen, als ich deinen Post gelesen habe!! Ist auch schon einige Zeit her. "Dein" Bett hing damals aber noch nicht in einem Baum!! :-))
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)