Die Nilgänse haben Nachwuchs


Kommentare:

  1. Hallo Sigi,
    ich mag Deine gestochen scharfen Fotos unglaublich gern. Die Entchen sind so süß. Da kann ich mich gar nicht satt sehen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sigi,
    so süss die Entlein! Und die Mama passt gut drauf auf und hat ein wachendes Auge auf die Kleinen!
    Herrlich anzusehen!
    LG und hab nen schönen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigi,
    die Synnöve hat's schon geschrieben - deine gestochen scharfen Bilder sind klasse. Und deine Fotomodelle super süß! Herzlich willkommen bei mir und danke für deine lieben Worte!

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Ich bleib' dann auch gleich mal hier ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sigi,
    What a great series of these Nile Goose mother with her ​​boy.
    Thanks for your post in my blog.
    Greetings, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!
    Das sind ja niedliche kleine Wollknäule.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)